(Gesuch) Suche jemanden mit Drehbank und Hydraulischer Presse (12-20 Tonnen) Bezahlung 200-300€! Gerne auch Maschinenbau Betriebe!

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 519 times. The latest Post (January 31, 2025 at 10:35 PM) was by Esti.

• An die Mods: (KEIN KAUFGESUCH!)

Falls euch das trotzdem nicht passt, gebt mir wenigstens ne Alternative an die Hand, wo ich ein solches Gesuch aufgeben kann. (Oder nen Büchsenmacher der mir helfen könnte).

Hallo liebe potenzielle Leser,

ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann, den Laufaussendurchmesser meines AK Luftgewehres zu reduzieren.

Dieser ist jedoch nur per Hydraulischer Presse aus dem Gehäuse zu bekommen. (Pressfit)

Mit Gehäuse kann man ihn leider nicht in die Drehbank einspannen, daher muss er vorher raus.

Ich komme aus Vegesack, Bremen Nord.

Wer also hier in der Umgebung von Bremen und umzu eine Drehbank und eine Hydraulische Presse (mit 12-20 Tonnen Presskraft) besitzt und Interesse hat, bitte kurzfristig bei mir melden.

Als Bezahlung biete ich zwischen 200€ bis 300€!

Sollte nur eine Hydraulische Presse (mit 12-20T Presskraft) vorhanden sein, biete ich trotzdem 50€ für's auspressen des Laufes. Dauert höchstens zehn Minuten.

Die genauen Maße und das wie, wo, wann und warum, können bei Interesse gerne bei einem Telefonat vorab, per Mail oder vor Ort er- und ge-klärt werden.

E-Mail auf Anfrage.

Ich würde dann zu einem vorab abgeklärten Termin mit dem AK Luftgewehr vorbeikommen.

• Ganz ehrlich, dein Vorhaben klingt nach Arbeit für einen Büchsenmacher, vor allem der Teil mit der Änderung des Laufdurchmessers. Wende dich am besten an einen solchen.

Google sagt, Frank Kedor in Bremervörde sei ein fähiger Meister seiner Zunft.

Ich mach aber den Fred hier dicht, weil ich nicht glaube, dass sich hier eine fruchtbare Diskussion entwickeln wird, sondern eher viel Stresspotenzial vorliegt.

"Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

"A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

• Esti January 31, 2025 at 10:35 PM

Closed the thread.