Reck PK6000 Sicherungshebel

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 663 times. The latest Post (February 1, 2025 at 9:13 PM) was by Motorbiker.

• Lass mich das für Dich googeln...

Ha - gefunden:

PK 6000
    Schreckschusswaffe nach Vorbild der Walther TPH Teile solange Vorrat
    jagdshop-brosch.de

:whistling::))

Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

• Lass mich das für Dich googeln...

Warum macht man das nicht selber bevor man hier eine solche Frage stellt? Ich verstehe es nicht.

Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

• Och, Leute - nu macht doch jetzt nicht so ein Fass auf... Er hatte ne Frage, ich hab ne passende Info dazu, alles okay.

Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!