| Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Ford Kuga Baujahr 2009 2 l Diesel 136 PS. Das Fahrzeug springt nicht an. Nachdem dieses Motorstarterspray hinzugefügt wird, startet er und läuft dann auch ganz normal, würde ich sagen. war schon in einer Werkstatt. Der hat die Hochdruckpumpe von einem anderen Kugel eingebaut, in dem die Pumpe funktioniert hat und das Auto auch gestartet hat. Aber in meinem Auto tat sich da gar nichts, als er dann wieder meine Pumpe eingebaut hat, ist das Auto immer noch nicht angesprungen, aber es hat wieder die Geräusche gemacht, als würde es anspringen wollen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank |
Ford Kuga 2009 2 Liter Diesel 136Ps
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 849 times. The latest Post (
-
-
Ähh, Du weist schon dass wir ein Forum für Freie Waffen sind und kein Forum für Auto oder speziell für den Ford Kuga?
-
Paramags
January 21, 2025 at 10:00 PM Moved the thread from forum Anfängerfragen to forum Technik und Computer. -
Ja ich hatte nur eben auch eine Frage zu einem Auto hier in dem Forum gesehen, worauf auch mehrere Antworten gegeben wurden. Deswegen dachte ich vielleicht können wir ja trotzdem jemand hier weiterhelfen wenn nicht ist auch gar kein Problem dann gucke ich, ob mir woanders jemand weiterhelfen kann
-
Evtl. die Kraftstoffpumpe? (mal den
Druck vor der Hochdruckpumpe messen).Eine halbwegs ordentliche Werkstatt
sollte das herausfinden können. -
Ich glaube die Werkstatt in der ich war ist nicht die kompetenteste. Man konnte mir nicht verraten, woran es genau liegt. Mir wurde empfohlen, folgende Dinge zu ersetzen.
HochdruckPumpe
4 Düsen
Railrohr
Leitungen
Tankgeber
EinfüllstutzenDa das Fahrzeug aber nach benutzen dieses Motorstarterspray ohne Probleme läuft, hoffe ich hier die Auswahl einschränken zu können, woran es liegen kann
-
Versuch es sonst Mal dort: https://www.motor-talk.de/forum/ford-kuga-b714.html
Ist die größte Plattform für Hilfen zu Fahrzeugen, musst dich aber kurz kostenlos registrieren/anmelden.