Hallo,
kann mir jemand bitte sagen ob ich die Montagestange für die Stormrider einzeln kaufen kann ohne den Regulator.
There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 847 times. The latest Post (
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen ob ich die Montagestange für die Stormrider einzeln kaufen kann ohne den Regulator.
Hi men Jung,
1. Welchen Regulator hast du (ist wichtig, davon hängt die Antwort ab)
Dann: Erst mal willkommen im Club. Und jetzt kleine Einweisung ins Forum zur Stormrider
2. Es gibt eine Faden Speziell für Stormrider Regulator, dafür brauchts nicht extra was neues
3. Es gibt ein Stormifaden, da wurde das Thema schon behandelt, schau mal durch
4.Rechts oben gibt es eine Lupe, das ist die Suchfunktion
5. Und weils immer wieder gefragt wird: PN (persönliche Nachrichten) wird erst nach dem 10ten Post freigeschaltet.
Gruß Michel
Alles klar vielen Dank. Der Regulator ist schon in der Waffe verbaut. Also vom Werk aus, dachte mir das ich damit Geld sparen könnte.
Gruß Reinhard
Hi,
zu diesem Regulator gibt es den Stab nicht. Zum Ausbau muß die Stormi auseinander gebaut werden.
Schau mal hier
ab Post 4417
Gruß Michel
Ps: Ja, du hast geld gespart, die Stormrider koste mit Regulator 10€ mehr wie ohne. Willst du eine Ohne Regulator nachrüsten kostet dich das mind 110€ (Regulator + Manometer für Kartusche).