Da mein alter Hörmann ProMatic 3 Tor Antrieb den Geist aufgegeben hat, habe ich die Antriebseinheit gegen einen neuen ProMatic 4 ersetzt.
Dabei war nur 1 Sender, nun möchte ich die 2 Alten Sender zusätzlich auch auf den neuen Antrieb Anlernen, es gibt dazu auch div. Videos, nur sind die für mich etwas verwirrend, einmal wird von Fernbedienung zu Fernbedienung "vererbt" das andere Mal wird über die P Taste am Antrieb angelernt. Wie mache ich das, dass hinterher alle 3 Sender am Tor funktionieren?
Vielleicht hat das ja Jemand schon Mal gemacht oder hat da beruflich mit zu tun.
