Weihrauch HW 88 - Produktion eingestellt - Review zum Abschied / Schreckschuss Revolver 9mm RK

There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 1,953 times. The latest Post (January 20, 2025 at 7:29 AM) was by mecaline.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Nun verlässt leider eine weitere Ikone des deutschen Schreckschusswaffenbaus die große Bühne. Im November 2024 ist die Produktion des HW 88 Super Airweight beendet worden. Diesem (bedauerlichen) Anlass ist nun dieses Review gewidmet. Zum Abschied wird eines der letzten Modelle noch einmal vorgestellt.

• Schade... Weihrauch hatte einige interessante Nischenmodelle im Angebot.

HW 88 - extrem leichter Revolver zum Führen

HW 94 - Pistole im Revolverkaliber, technisches Alleinstellungsmerkmal

Western Single Action - Colt 1873 SAA Nachbau in hoher Qualität

Mittlerweile wird auf der HP nur noch der HW 37 gelistet. Bei den anderen hat sich scheinbar die Produktion nicht mehr rentiert... zum Glück hab ich mir seinerzeit noch einen WSA und die 94 gesichert.

Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

• Das nächste Mal bitte mit unbedingt die gesamte Videobeschreibung einfügen, du Bot.

Er macht aber auch Stur damit weiter, obwohl schon einem anderen Thread deutlich Missmut über diese stumpfe Posten von Verlinkungen geäußert wurde...

Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.