Qualität von Diabolos

There are 21 replies in this Thread which has previously been viewed 2,181 times. The latest Post (January 24, 2025 at 10:35 AM) was by PlinKing.

• Hallo zusammen,

ich habe mir zwei Dosen mit Diabolos von Umarex bestellt und die Diabolos sehen alle sehr kaputt aus. Sie haben sogar teils Löcher, sind verformt und alle zusammen haben eine komische buckelige Vorderseite.

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Umarex Diabolos, da ich sonst andere Hersteller hatte. Die der anderen sahen alle immer wie geleckt aus, waren aber auch paar Euro teurer. Aber ich glaube, dass selbst im unteren Preissegment das nicht mangelnde Qualität ist, sondern eher eine kaputte Charge, oder ist das normal?

• Hallo also ich kann dir da nur sagen DAS ist nicht normal und gehört Retourniert!Also die Dosen die ich noch von Umarex liegen habe sehen nicht so aus,vereinzelt mag ja mal ein deformierter Diabolo dabei sein aber keinesfalls so viele

"Ein guter Schuss zur rechten Zeit

schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

• Hallo zusammen,

ich habe mir zwei Dosen mit Diabolos von Umarex bestellt und die Diabolos sehen alle sehr kaputt aus. Sie haben sogar teils Löcher, sind verformt und alle zusammen haben eine komische buckelige Vorderseite.

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Umarex Diabolos, da ich sonst andere Hersteller hatte. Die der anderen sahen alle immer wie geleckt aus, waren aber auch paar Euro teurer. Aber ich glaube, dass selbst im unteren Preissegment das nicht mangelnde Qualität ist, sondern eher eine kaputte Charge, oder ist das normal?

Wo hast du die bestellt? Meine Frage hat einen Hintergrund.

• Hallo zusammen,

Wo hast du die bestellt? Meine Frage hat einen Hintergrund.

Weiß nicht ob ich das im Forum komplett ausschreiben darf, aber war bei einem "Versandhaus"

Retoure habe ich schon angemeldet.

Gibt es eigentlich eine gute Empfehlung für Flachkopf-Dias evtl. wo man am besten bestellt?