Ich kann mich gerade für die Walther PDP begeistern. Weiss jemand, ob Umarex da früher oder später eine SSW-Version herausbringen will?
Walther PDP als SSW geplant?
There are 101 replies in this Thread which has previously been viewed 11,487 times. The latest Post (
-
-
Meine Glaskugel sagt vielleicht

-
Da würde ich mir andere Modelle wünschen. PK380, PP, PDP ist mir alles irgendwie gleich...
-
Lieber die P38.

-
Fänd` ich toll, eine attraktive Pistole.
-
Die PDP ist für mich die beste Pistole am Markt. Alleine der Anblick ist schon brachial

-
Meine Hoffnung liegt auf der IWA dieses Jahr!
Glaube aber eher das dieses Jahr die neuen Glock conversion Kits auf den Markt kommen die ja schon aus versehen angeteasert wurden. Spätestens nächstes Jahr liegt aber wohl die PDP auf dem Tisch.
-
Ich fände die Walther PDP stink langweilig, lieber eine HK SFP9 SK oder eine MP7, oder gleich die neue HK CC9.
-
So wie das gute Stück aussieht, könnte man dann in Arnsberg auf die bereits vorhandene Technick der PPQ zurückgreifen. Nur die Textur des Griffs wäre dann neu.
Eine P 38 würde ich mir sofort kaufen, keine Frage.
Wie gesagt - was mich vielleicht noch gereizt hätte, wäre ne Subcompact Version der Glock 17 - also ne Glock 26 SSW. Aber ich habe auf dem Sektor ja schon die M&P, und die läuft spitze.
-
Ich fände die Walther PDP stink langweilig, lieber eine HK SFP9 SK oder eine MP7, oder gleich die neue HK CC9.
Die Walther PDP bietet technisch mehr Möglichkeiten als viele andere Pistolen, und optisch macht sie ebenfalls etwas her. Was soll daran stinklangweilig sein?
-
Also ich finde sie auch langweilig. Kann ich nicht ändern, soll aber natürlich niemanden abhalten.
Sieht halt aus wie ne übliche Polizei-Walther..
-
Mir wäre eine Softairversion der Fullsize-Variante lieber, die ich fürs Training zuhause nutzen könnte.
-
Wer kennt sich mit PTB Listen aus? Da müsste es im Oktober 2024 einen Eintrag für ein 6mm GBB Walther PDP gegeben haben.
-
-
Bitte...
PTB07303 PDP Umarex GmbH & Co.KG Walther 6 mm F-Zeichen 25.10.2024
PTB07307 PDP Umarex GmbH & Co.KG Walther 6 mm F-Zeichen 24.10.2024 -
Bitte...
PTB07303 PDP Umarex GmbH & Co.KG Walther 6 mm F-Zeichen 25.10.2024
PTB07307 PDP Umarex GmbH & Co.KG Walther 6 mm F-Zeichen 24.10.2024Ja, aber das sind leider keine SSW.
-
Die Walther PDP bietet technisch mehr Möglichkeiten als viele andere Pistolen, und optisch macht sie ebenfalls etwas her. Was soll daran stinklangweilig sein?
Was für technische Möglichkeiten (Mehrwert) sollen das denn sein? Eine PDP hab ich in echt noch nicht geschossen. Hat bei uns bisher keiner. Optisch finde ich sie in Ordnung.
-
Die PDP ist ein massiver Erfolg und nicht nur das, es ist eine der aktuell besten Selbstladepistolen auf dem freien Markt.
Wenn wir unser KSK damit ausrüsten, dann ist diese Waffe definitiv allen anderen erhaben! Persönlicher Geschmack mal außen vor.
Carl Walther gewinnt mit PDP Auftrag für die neue Dienstpistole für Spezialkräfte der BundeswehrCarl Walter gewinnt Ausschreibung System Pistole Spezialkräfte** Walther liefert PDP als neue Dienstpistole für KSK, KSM und Feldjäger** P14 und P14Kwww.all4shooters.comHier noch ein tolles Video:
Walther PDP 1000 Round Review: Almost PerfectNew for 2021, the Walther PDP is a pistol with many amazing features, including one of the best triggers in the business. Maybe the best value in the gun ind...www.youtube.comBitte Umarex
Vfc Airsoft und Schreckschuss

-
Auf der letztjährigen IWA sagte man mir am Stand von umarex, dass die PDP als 6mm GBB noch in 2024 - voraussichtlich bis Sommer - auf den Markt kommen soll(te). Wenn sie nun zur diesjährigen IWA vorgestellt und dann auch verfügbar sein wird, freue ich mich. Vielleicht arbeiten die ja in Kooperation mit der Bahn, die kommt bekanntlich ja auch meist später.
-
Der Kauf von Schreckschusswaffen hat vor allem was mit Image zu tun. Und was verbindet denn irgendwer mit der Walther PDP? Ich finde sie optisch langweilig und wenn sie jemand tragen will ist sie viel zu groß. Aber rate mal was passiert, wenn eine MP7 raus kommen würde...😃
-