WOM Gewinner Januar 2025

There are 41 replies in this Thread which has previously been viewed 2,095 times. The latest Post (January 11, 2025 at 9:38 PM) was by illuminatus!.

• Du hast immer noch nicht begriffen um was es hier ging. Ein technischer Fehler durch Bildkompression hat nichts mit der Aufnahmetechnik zu tun und ist kein Stilmittel! Das ist als würde ich deine Karre in die Wand fahren und behauten ich hätte ihr Design verfeinert.

Es ehrt dich dass du so für einen Cowboy-Kollegen in die Bresche springst, nur ist ist es vollkommen unnötig. Zudem passiert das scheinbar nur um des Springen willens. Das kann man langsam nicht länger leugnen.

Was auch immer du hier versuchst anzuheizen, Erik und ich haben diesbezüglich alles geklärt und eine Lösung gefunden. Damit ist das Thema durch würde ich sagen.

• Jesse McCoy Es bestreitet doch keiner, dass das Bild gewonnen hat. "Willkür einiger Leute". Grundgütiger... Wo war denn hier Willkür im Spiel?
    Übrigens, die schlechte Bildqualität wurde längst hinter den Kulissen angesprochen, bevor sie hier letztendlich von normalen Usern öffentlich thematisiert wurde. Du solltest deinen "Hass" vielleicht woanders abladen.