Heute übernehme ich frecherweise einfach mal den Start des traditionellen Threads. ![]()
Was soll euch dieses Jahr in den Waffenschrank kommen?
Nach diesem Silvester wird es zu 100% noch eine zweite Röhm RG 3 werden. Sie ist mittlerweile meine Lieblingswaffe und man weiß nie, wie lange dieses Modell noch produziert wird, da Umarex wohl die Produktion der tollen 6mm-Revolver nun auch schon eingestellt hat.
Vielleicht geht heute Abend die Bestellung noch raus, weil ich noch einen 10 Euro Gutschein bei einem bestimmten Händler habe.
Auch hier nocheinmal ein gesundes neues Jahr an alle hier! ![]()
