Record 15-9 Schlagbolzen funktionieren nicht

There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 775 times. The latest Post (December 30, 2024 at 8:00 AM) was by Knallebum.

• Wie VP22 beschrieben hat, kann es sein, daß der Hohlspannstift zu weit innen sitzt und der Umlenkhebel (der silberne Winkel) darüber weg rutscht. In diesem Fall ganz vorsichtig den Spannstift von rechts mit einem passenden Splittreiber etwas nach links klopfen.

Bei Problemen oder Rückfragen gern nochmal melden. Wär doch gelacht, wenn man das gute Stück nicht mit vereinten Kräften wieder flott bekommt...

Nur zum leichteren Verständnis - SO sollte es aussehen, damit alles funktioniert:

Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

• Auf dem Foto sehe ich kein Gegenlager, dass die Schlagbolzenfeder im Verschluss hält.

Also der Bolzen, auf den man von Hinten eigentlich gucken müsste.

...fehlt der, der wurde er nur nicht mit fotografiert?

Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.