XXL Magazin für Walther P99

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,582 times. The latest Post (December 20, 2024 at 9:43 PM) was by timer1968.

• Ich weis nicht obs irgendwo schonmal beschrieben wurde, bin ger ade über das Allforshooters-Video zu SSW
    drüber gestolpert

https://www.umarex.de/produkte/schreckschusswaffen/zubehoer/310.620.html

33 Schuss Magazin z.B. für die P99. Hat das schonmal wer getestet? Preis liegt wohl so bei 45€
    was ich in den Shops gesehen habe. Das ist doch genau das was jeder von uns immer haben wollte. Nur das Laden dauert dann ewig :D

Gruß
    Thomas

• Ich weis nicht obs irgendwo schonmal beschrieben wurde, bin ger ade über das Allforshooters-Video zu SSW
    drüber gestolpert

https://www.umarex.de/produkte/schre…er/310.620.html

33 Schuss Magazin z.B. für die P99. Hat das schonmal wer getestet? Preis liegt wohl so bei 45€
    was ich in den Shops gesehen habe. Das ist doch genau das was jeder von uns immer haben wollte. Nur das Laden dauert dann ewig :D

Gruß
    Thomas

Vor allem muss man damit aufpassen, dass nicht irgendjemand bei einem so langen Magazin denkt, dass man mit einer Maschinenpistole hantiert.

Si vis pacem para bellum (Cicero)
    Berloque-Pistole, Glock 17 Gen 5, Heckler & Koch P30, Record Weinberg, Röhm RG 76, Röhm RG 89, Walther P22Q, Walther P99

Fördermitglied im VDB

• Das sind gleich mal 20€ mehr als die Wildwüchse aus Osmanien, die bei gleicher Bauart sehr gut funktionieren. Ah ja, als Mehrwert bekommt man drei Kartuschen mehr in das Gestell.;) Ladehilfe sollte vorhanden sein.:whistling:

Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion

• Das sind gleich mal 20€ mehr als die Wildwüchse aus Osmanien, die bei gleicher Bauart sehr gut funktionieren. Ah ja, als Mehrwert bekommt man drei Kartuschen mehr in das Gestell.;) Ladehilfe sollte vorhanden sein.:whistling:

Das sind nicht drei Kartuschen mehr, sondern 18. Das Standardmagazin der Walther P99 ist für 15 Kartuschen ausgelegt.

Si vis pacem para bellum (Cicero)
    Berloque-Pistole, Glock 17 Gen 5, Heckler & Koch P30, Record Weinberg, Röhm RG 76, Röhm RG 89, Walther P22Q, Walther P99

Fördermitglied im VDB

• Das sind nicht drei Kartuschen mehr

Lies meinen Beitrag noch einmal und versuche wenigstens zu verstehen. Wenn du nicht weißt was ich meine, frage vorher. Es sind genau drei Kartuschen mehr....

Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion

• Keine Ahnung ob's wirklich funktioniert...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

wenn nur der fette Zoraki Plastik-Magazinstiefel nicht so häßlich wäre...aber das ist ja Geschmacksache.
    Komplett durchgehend aus Metall, von mir aus mit schmaler Plastik-Magazinsandalette, dann würde ich mir auch eins zulegen.

We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.
    If I tell you my dream, you might forget it. If I act on my dream, perhaps you remember it; but if I involve you, it becomes your dream too.

• Vor allem muss man damit aufpassen, dass nicht irgendjemand bei einem so langen Magazin denkt, dass man mit einer Maschinenpistole hantiert.

Für Silvester bzw. im Privaten gibt's sowas doch schon out of the box,
    Zoraki925, Mp40...mit dem StG44 sogar als Sturmgewehr.
    Wenn ein KWS Inhaber meint das (oder überhaupt eine SSW) offen führen zu müssen, selber Schuld...
    Aber ich glaube das gehört in einen anderen Thread :S

We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.
    If I tell you my dream, you might forget it. If I act on my dream, perhaps you remember it; but if I involve you, it becomes your dream too.

• Paramags

Ich besitze Vier dieser 33 Schuss Magazine für die P99 und ja ich kann mir vorstellen das es ohne Ladehilfe schwierig wird.Da nutze ich lieber meine UpLula Ladehilfe.Die Magazine gibts ja auch schon etwas länger,ich könnte jetzt garnicht mehr sagen wann ich meine gekauft habe,ist aber schon eine Weile her.Funktionierten bisher alle einwandfrei,aber die Teile werden ja auch nur einmal im Jahr benutzt,da ja leider nur einmal im Jahr Silvester ist 😁.

"Ein guter Schuss zur rechten Zeit

schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

• Keine Ahnung ob's wirklich funktioniert...

Das Video ist yt-typisch völlig sinnfrei. Die großen Magazine sollten schon sehr sauber gefertigt sein, trotzdem neigt das System bei Überfüllung zu Störungen. Merkt man leider erst im Realbetrieb.