Ein feundliches Hallo an alle im Forum, die ihr hier meinen Post gefunden habt. Ich bin auf der Suche nach einer GSG/Cybergun "AK47" die noch das Alte Gehäuse von der echten Chinesischen Type 56 besitzt.
(Die ERSTE Variante mit den L/D Feuerwahlmarkierungen. Das sind die chinesischen Export Markierungen)
Wenn jemand zufällig weiß, wo man die vielleicht noch auftreiben kann, wäre ich sehr Dankbar für eure Hilfe auf meiner Suche nach diesem "verlorenem" Relikt. ![]()
Nein, das ist kein "Kaufgesuch".
Apropos, wo soll man die eigendlich sonst einstellen? Keinen dämlichen ineffizienten Such(Auftrag), sondern wie bei Kleinanzeigen ein richtiges Gesuch, was auch Leute sehen, bevor sie sich entschieden haben ihren irgendwo Artikel einzustellen.
So könnte man Leute mit dem richtigen monitären Angebot/Anreiz vielleicht doch noch aus der Reserve locken.
Ich hätte meine erste Yunker nie bekommen, wenn ich nicht einfach eine auf einer gewissen Verkaufsplattform geschaltet hätte. Von daher weiß ich, dass es funktionieren kann.
Naja, zurück zum Thema. Hat wer ne Ahnung, wo ich die oben beschriebenen "AK47" von GSG/Cybergun her bekommen könnte?