Die Alte Version des GSG / Cybergun Gen.1 "AK47"CO2 4,5mm (Die mit den L/D Feuerwahlmarkierungen)

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,210 times. The latest Post (December 22, 2024 at 12:10 PM) was by MilGrunt13.

• Ein feundliches Hallo an alle im Forum, die ihr hier meinen Post gefunden habt. Ich bin auf der Suche nach einer GSG/Cybergun "AK47" die noch das Alte Gehäuse von der echten Chinesischen Type 56 besitzt.

(Die ERSTE Variante mit den L/D Feuerwahlmarkierungen. Das sind die chinesischen Export Markierungen)

Wenn jemand zufällig weiß, wo man die vielleicht noch auftreiben kann, wäre ich sehr Dankbar für eure Hilfe auf meiner Suche nach diesem "verlorenem" Relikt. :)

Nein, das ist kein "Kaufgesuch".

Apropos, wo soll man die eigendlich sonst einstellen? Keinen dämlichen ineffizienten Such(Auftrag), sondern wie bei Kleinanzeigen ein richtiges Gesuch, was auch Leute sehen, bevor sie sich entschieden haben ihren irgendwo Artikel einzustellen.

So könnte man Leute mit dem richtigen monitären Angebot/Anreiz vielleicht doch noch aus der Reserve locken.

Ich hätte meine erste Yunker nie bekommen, wenn ich nicht einfach eine auf einer gewissen Verkaufsplattform geschaltet hätte. Von daher weiß ich, dass es funktionieren kann.

Naja, zurück zum Thema. Hat wer ne Ahnung, wo ich die oben beschriebenen "AK47" von GSG/Cybergun her bekommen könnte?

• Bei mir vor 5 Tagen aber ich hab sie getauscht.:D

Da kannste wahrscheinlich nur Egun im Auge behalten und auf Glück hoffen. Oder mit dem gleichen Glück alle möglichen Händler anfragen wenn Du das noch nicht gemacht hast.

Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

• Bei mir vor 5 Tagen aber ich hab sie getauscht.:D

Da kannste wahrscheinlich nur Egun im Auge behalten und auf Glück hoffen. Oder mit dem gleichen Glück alle möglichen Händler anfragen wenn Du das noch nicht gemacht hast.

Schade, die hätte ich dir gerne abgenommen.

Die wurden vor, ich meine ca. einem Jahr oft auf egun angeboten. Zu der zeit hatte ich mir gerade meine Y3 zusammen gespart. Bei sämtlichen Händlern gibt's nur die neue mit dem Fake Gehäuse. Die mit dem richtigen Gehäuse (mit L/D Feuerwahlmarkierungen) gibt's nur von Privat gebraucht zu finden.

Im Moment ist mein Glück da aber leider "leicht beschränkt". Ist gerade nirgendwo aufzufinden.

Gegen was hast du die denn eigendlich getauscht? War ja eine mit den beschriebenen Markierungen, oder?

• Paramags December 22, 2024 at 10:48 PM

Closed the thread.