Guten Morgen Gemeinde,
ich habe vor kurzen bei Schlottmann eine HW50S mit Schalldämpfer gekauft.
Die Verarbeitung und Präzision sind wie von Weihrauch gewohnt tadellos.
Allerdings nervt mich das Schussgeräusch, dass ich so noch bei keiner Pistole/Gewehr hatte.
Es hört sich an als würde die Feder nachschwingen, schwer zu beschreiben. So ähnlich als würde man ohne Diabolo schießen...![]()
Mit dem Trefferbild bin ich zufrieden, dieses Nachschwingen hat hier wohl keinen Einfluss.
In mehreren Foren (Englisch) konnte ich von einem sogenannten "Twang" lesen, habt ihr diese Probleme auch?
Bzw. wie bekommt man das in den Griff? Muss ich das so hinnehmen? Bin von Weihrauch ehrlichgesagt das irgendwie anders gewohnt...
