Herzlichen Glückwunsch Giftick
WOM Gewinner Dezember 2024
There are 15 replies in this Thread which has previously been viewed 2,914 times. The latest Post (
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur stillen Nacht. Ich ahnte schon, dass das Bild von dir kommt.
-
Mich würde der Schaldämpfer interessieren was das für ein Typ ist... Sieht alles Topp aus...

-
Steht doch drauf: Shoxx
-
Herzlichen Glückwunsch Giftick .
Einen Schalldämpfer könnte man vielen Zeitgenossen und Dingen verordnen. Und das nicht nur für eine stille Nacht.😉 -
Vielen Dank an alle

Mich würde der Schaldämpfer interessieren was das für ein Typ ist... Sieht alles Topp aus...

Steht doch drauf: Shoxx
Ja, das ist er oligeist
falls du bis heute 11:59h noch 44€ übrig hast kannst du ihn mit etwas Glück auch hier bekommen,
inkl. drei Adaptern für andere SSW Gewinde
Universal Schalldämpfer für Schreckschusswaffen, cal. 9mm PAKUniversal Schalldämpfer für Schreckschusswaffen, cal. 9mm PAK für viele Modelle stressfrei schnell bestellenwww.softairwelt.deHerzlichen Glückwunsch zur stillen Nacht. Ich ahnte schon, dass das Bild von dir kommt.
Danke, hatte das Foto vor ein paar Wochen schonmal hier gepostet
ThreadWelche SSW habt ihr euch gekauft? [2024 Edition]
Gibet wohl noch nicht . Dann mal hier rein was den Weg zu euch gefunden hat .
Die Glock in allen Farben des Regenbogen 🌈 z.B.
( hab die selbst in schwarz, coyote und bfg )
Es gibt hoffentlich ein paar schöne NeuheitenHenry78January 1, 2024 at 1:37 PM
Zugegeben, in s/w wirkt es nicht gerade weihnachtlich oder festlich, aber das sollte es auch garnicht,
es spiegelt wohl eher das aktuelle Gefühl der meißten (noch) freien Waffen Besitzer wieder, und deren Erinnerungen an ein "schöneres Früher"...leider...
Aber was soll's, man muß ja nicht gleich komplett schwarz sehen
-
Glückwunsch zur Wahl !
Super Photo, endlich mal was modernes
-
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl..., mein Lieber!
✌😉👍
Bleib bitte gesund und liebe Grüße
src1973
P.S.: Viele Grüße, wie immer, natürlich an @all
-
Glückwunsch, Top Bild, Top Titel

-
Glückwunsch. Das Foto ist wirklich toll. Mir stellt sich allerdings eine ganz grundsätzliche Frage. Wozu baut man an eine Schreckschusswaffe einen Schalldämpfer? Dann macht sie ja nur noch paff anstatt peng. Oder nur wegen der Optik?
Gruss
-
Knallt zwar nichtmehr, dafür hat man eine scharfe Mündung!
Schönes Foto Giftick 🤜🤛
-
WilliWedel was meinst du mit "scharfer Mündung"? Willst du durch den Schalli Zeugs verschießen?
-
Er meint der Optik wegen. Und auch nützlich, um nicht gleich das SEK im Haus zu haben.
Hamburg-Barmbek: Männer mit Schreckschuswaffen lösen SEK-Einsatz ausSpezialkräfte der Polizei haben am Samstagabend zwei Männer in einer Wohnung im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord überwältigt. Zuvor soll einer von ihnen auf…www.ndr.de -
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerbild

-
"scharfer Mündung"
Begriff aus der Werbung um dem potentiellen Käufer ein paar Euro mehr mehr aus den Rippen zu leiern. Heißt eigentlich, dass man mit 3 Dioptrien ohne Sehhilfe das Ding für eine Scharfe halten könnte. Aber Kenner wissen natürlich Bescheid . . .

-
Glückwunsch zur Wahl !
Super Photo, endlich mal was modernes
Danke,
joa, modern, aber nicht zu modern,
das Vorbild ist mittlerweile auch schon fast 40 Jahre alt