Hallo. Ich versuche mal auf diesem Weg eine hopup kammer zu bekommen. Ich finde die nirgends im inet wenn ich das eingebe. Vielleicht hat jemand das Teil zu verkaufen oder kann mir eine Anlaufstelle geben. Danke schonmal im voraus.
Suche hopup kammer, wei etech desert eagle 50.ae gbb
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 883 times. The latest Post (
-
-
Was genau suchst du?
Part-Nummer bitte:
WE Desert Eagle Cybergun Part No. 56Dies ist ein Ersatzteil für die WE Desert Eagle. Explosionszeichnung Nummer: 56www.sniper-as.deAnsonsten die Hersteller anschreiben:
CYBERGUN - Worldwide leader in licensed replicasFounded in 1986, CYBERGUN holds over 21 exclusive licenses, including Colt, FN Herstal, Desert Eagle and many others.www.cybergun.com -
Der Shop hat die Teile nicht. Ich suche quasi die komplette hopup kammer (part no. 63,64,68,69,70,71,72 + die 2 Schrauben die die kammer zusammen halten wo keine teilenummer dran steht. Und den stift part no. 65.
-
Ui schwierig aber nicht unmöglich.
Schreib bitte Cybergun / WE und den Laden an.
Am besten mit Partnummern und Fotos von den Teilen.
-
Ok danke, ich gucke mal. Aber trotzdem bin ich weiterhin offen für eine komplette hopup kammer und den stift falls es jemand gibt der die noch Zuhause rum liegen hat und verkaufen möchte. Egal ob gebraucht.
-
verkaufen möchte
Bevor du dich hier weiter um Kopf und Kragen schreibst, wird mal einen Blick auf die Forumregeln. Nix An und Verkauf!