Wahl einer Anfänger Schreckschuss

There are 65 replies in this Thread which has previously been viewed 3,179 times. The latest Post (December 3, 2024 at 3:11 PM) was by mecaline.

• Man muss damit ja auch nichts treffen, wie das scharfe Vorbild. Dafür wäre eine verbesserte Handlage natürlich wichtig.

Ja, also wenn die scharfe Version auch so ausbalanciert wäre wie die HW37 wüsste ich auch echt nicht, wie man damit was treffen könnte 8).

• Die bekommst du unter anderem hier:

Waffen kaufen - Ferkinghoff Onlineshop
    Shop für amerikanische Sportwaffen, Jagwaffen & Zubehör. ✔ Kimber ✔ Trijicon ✔ Desert Eagle und mehr. Jetzt Waffen kaufen!
    www.waffen-ferkinghoff.com

Als Besitzer eines kleinen Waffenscheines, sowie ausschliesslich freien Waffen ab 18 Jahren bin ich den rechtlichen Vorgaben unterwiesen und führe diese auch nach besten Wissen und Gewissen aus. Selbstverständlich werden meine freien Waffen auch wenn nicht auf den gezeigten Bildern ersichtlich in einem mit Zahlenschloss abgeschlossenen zertifizierten Waffenkoffer oder mit Zahlenschloss verschlossenen Buchenholz Massivschrank abgesperrt .

• Oder auch hier

Gummigriff für S&W Revolver J-Rahmen I Holsterwelt - Holsterwelt | De
    Qualität & Vielseitigkeit HOGUE HOGUE Gummigriff für S&W Revolver mit J-Rahmen R.B. WAFFENHOLSTER GRIFFE bei Holsterwelt kaufen!
    holsterwelt.com

und hier

Gummigriff für S&W Revolver J-Rahmen I Holsterwelt - Holsterwelt | De
    Qualität & Vielseitigkeit HOGUE Griff für S&W Revolver mit J-Rahmen BANTAM Style R.B. WAFFENHOLSTER GRIFFE bei Holsterwelt kaufen!
    holsterwelt.com
  • Ich bin heute Mittag bei meinem Haus - und Hof Freie-Waffen-Laden gewesen und habe erstmal R.K. gekauft. Da lag natürlich eine Umarex S&W in der Auslage und da habe ich mal gegrabbelt.

Was die Technik angeht, da ist die HW 37 klar vorne. Trommel ein und ausschwenken, drehen, Abzug, Hahn: eine Liga besser.

Besser bei der S&W aber das Gewicht, die Balance und ganz klar der Griff. Die S&W liegt sehr gut und voll in meiner Hand, da braucht es auch keine Griffschalen und da fällt die HW klar gegen ab. Auch der Abzugsbügel ist breiter, was mir besser gefällt

Wirklicher Hammer: die Zoraki R2 mit Combat- Griff. Seeeeehr cool und eine wahnsinnige Griffigkeit.

Hab meine Munition genommen und bin schnell wieder raus :whistling: