Röhm RG9 Reinigungen

There are 28 replies in this Thread which has previously been viewed 2,965 times. The latest Post (December 3, 2024 at 12:57 AM) was by dtrb.

• Hallöchen,

ich kenne mich leider überhaupt nicht aus aber habe von dem Bruder meines Freundes die RG9 geschenkt bekommen.

Leider wurde sie nicht gereinigt etc.

Wo ich mir sie genauer angeguckt habe musste ich feststellen das wenn das Magazin drinnen ist und ich den Lauf nach hinten ziehe er stecken bleibt. Wenn das Magazin nicht drinnen ist passiert Nichts.

Wird dieses Problem durch Reinigung weggehen (hab mir Waffenöl bestellt schon) oder muss ich ein neues Magazin kaufen.

Kann man hier auch Videos anhängen?

Lg:S

• Schau dir am besten mal dieses Video hier an:

Wie reinige ich meine Schreckschusswaffe richtig?
    Video zur Reinigung von Schreckschusswaffen. Schreckschusswaffen / Gas-Signal WaffenSchreckschussmunition
    www.youtube.com

Da lernst du wie man seine Gaspistole richtig säubert.

Die richtige Bezeichnung für das bewegliche Teil das du meinst ist nicht der Lauf sondern der Schlitten/Verschluss. Das ist tatsächlich völlig normal das dieser beim zurückziehen in der Position bleibt. Das nennt man Schlittenfang.

Hier ein gutes Video für die Basics zu Revolver und Pistole:

Waffenkunde für Anfänger: Was ist eine Pistole, wie unterscheidet sich ein Revolver?
    Mehr darüber, was die GERMAN RIFLE ASSOCIATION (GRA) macht, erfahrt ihr hier: http://bit.ly/GERMAN-RIFLE-ASSOCIATIONPistolen und Revolver - in "Oli's Newbie ...
    www.youtube.com

Und zu guter letzt noch eigentlich das wichtigste Video:

FAQ // Wie bedient und SCHIESST man eine echte Pistole ?
    Die Pistole: Jeder hat schon einmal eine gesehen oder ein Videospiel gespielt. Wie aber bedient und zerlegt man eine solche Waffe? Hier zeige ich Euch wie es...
    www.youtube.com