will mir ne Luft Pistole/Gewehr kaufen weiß aber nicht wo und es gibt so viele online Shops keine Ahnung was da jetzt der richtige ist aufjedenfall ganz wichtig für mich ist das ich eine neue Waffe kaufen kann weil ich mich nicht auskenne und nicht irgendwas kaputtes oder verbotenes kaufen will ![]()
wo kauft ihr eure luft pistolen/gewehre
There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 2,705 times. The latest Post (
-
-
Also wenn du in einem der bekannten Onlineshops eine Luftpistole/Gewehr kaufst bekommst du mit Sicherheit nichts illegales,die Sorge kann ich dir nehmen.
Du hast natürlich die Qual der Wahl und am Ende läuft es ja meistens auf den Shop mit den günstigeren Preisen heraus.zudem kannst du dich ja via Google/Youtube über alle Waffen die dich interessieren ausgiebig informieren.
Woran hättest du den Spaß bzw welche Modelle interessieren dich ?
-
ich bin jetzt so auf 3 Pistolen gestoßen die ich ganz spannend finde aber es war noch nicht das dabei wo ich sage die muss es sein es sollte halt eine pistole sein die möglichst prezise ist und am besten um die 200 kostet
wobei ich es im notfall auch auf 300 außreizen kann (2von den 3 waren nämlich um die 300 )
ganz cool find ich es wenn man noch was dran bauen kann also visier schall dämpfer schaft (muss aber nicht sein )

bin offen für Empfehlungen oder tipps
-
Um welche drei Pistolen geht es denn genau Madanux_X ?
Wenn man da einen besseren Anhaltspunkt hätte kann dir bestimmt jemand mit Tipps oder Alternativen aushelfen
-
Moin Moin Madanux_X,
ich hab den Großteil meiner Softairs bei SWS Sportwaffen Schneider und ein paar andere bei 4komma5 gekauft und bin, was Preise, Service und Lieferzeiten betrifft, sehr zufrieden. Du solltest auf jeden Fall auch mal die Preise vergleichen und Testberichte, bzw. Bewertungen lesen. Die Entscheidung, wo du dann deine Pistolen kaufst, musst du allerdings selber treffen. Denn, was ich für mich gut als empfinde, muss dir noch lange nicht gefallen. Ich hab mich letztendlich auf mein Bauchgefühl verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Wünsche dir viel Erfolg und LG von kalleB

-
Diana Chaser Rifle Kit (braucht Co Kapsel) oder die Diana Bandit Black (braucht eine Pumpe, Flasche oder Kompressor)
MfG
-
Möglichst präzise?
Die Umarex-Waffen mit dem 8-Schuss-Trommelsystem und CO2-Antrieb sind äußerlich sehr realistisch und dabei auch hochwertige und recht präzise Pistolen, die CP88 habe ich seit Jahren selber und würde sie immer wieder kaufen. Anbauen kann man da auch etwas, nicht viel, aber halt etwas. Red Dot geht mir entsprechender Brücke, verstellbare Visierung (selten zu finden, leider) usw. Schöne, schwere Waffen aus Metall. Es gibt noch eine Beretta 92 und eine Colt 1911. Gezogene Läufe und Diabolos sorgen für eine gute Grundpräzision.
Jens
-
Mit ein wenig nacharbeiten passt auch diese:
LPA Sights Beretta 92,96,98,M9A1 Visier kaufen | Triebel Online
auf die CP88 , hatte ich auf meiner Schwester ihrer CP88 angepasst, leider keine Bilder mehr vorhanden.
Noch 2 gefunden. -
-
Moin Jens,
die Verstellbare Kimme passt wunderbar und das Original Korn muss dem Aufsteckkorn etwas angepasst werden, ha von der Arbeit leider keine Bilder mehr, sorry.Anmerkung:
Die Kimme bitte in Schussrichtung von der Linken Seite aus aufschieben, da das Schmalere Teil sonst weggedrückt werden kann. -
will mir ne Luft Pistole/Gewehr kaufen weiß aber nicht wo und es gibt so viele online Shops keine Ahnung was da jetzt der richtige ist aufjedenfall ganz wichtig für mich ist das ich eine neue Waffe kaufen kann weil ich mich nicht auskenne und nicht irgendwas kaputtes oder verbotenes kaufen will

Servus,
ggf. noch als Tipp wenns in Richtung Pressluft gehen soll und es viele Erweiterungen sein müssen
Dann wäre auch eine PP700 oder eine Pp750 im Budget. Die Pumpen bekommt man für nicht al zu viel Geld auf Ali oder in anderen Shops. Den Onlineshop Airwaepon kann ich auch empfehlen. (Immer ganz gute Angebote)
LgCaemi
-
will mir ne Luft Pistole/Gewehr kaufen weiß aber nicht wo und es gibt so viele online Shops keine Ahnung was da jetzt der richtige ist aufjedenfall ganz wichtig für mich ist das ich eine neue Waffe kaufen kann weil ich mich nicht auskenne und nicht irgendwas kaputtes oder verbotenes kaufen will

Alsooo ich immer beim PW Store. Aber nur deswegen, weil der 5 min zu Fuß von mir aus ist. Selten auch mal Frankonia. Aber finde die nt so nett.
-
ich hab den Großteil meiner Softairs bei SWS Sportwaffen Schneider und ein paar andere bei 4komma5 gekauft und bin, was Preise, Service und Lieferzeiten betrifft, sehr zufrieden.
Ja, ich mache es genauso. Je mehr man sich dann auskennt und weiß was es denn sein soll, kennt man dann auch noch weitere Händler und kann dann vergleichen, wo das gewollte am günstigsten ist.
Für den Einstieg sind die beiden SWS und 4komma5 schon mal nicht so schlecht.
Meine Meinung
-
Ich bestelle auch gern bei Waffen-Ostheimer. Hat teilweise günstigere Preise und öfters Rabatt-Aktionen. Service ist auch gut.
Es gibt auch einige (ohne Namensnennung), die im Online-Shop eine schier unermeßliche Angebots-Vielfalt haben, aber 2/3 davon ist immer nicht lieferbar.