Vielleicht habt ihr mal Lusten Eure Möglichkeiten zur Waffenaufbewahrung und deren zeitlich begrenzte Ausstellung, wenn sie mal nicht unter Verschluss sind, mitzuteilen. Kann man sich bestimmt ein paar gute Ideen abschauen. Also Waffenschränke, Kisten, Vitrinen oder was ihr sonst so habt...
Waffenaufbewahrung und "temporäre Ausstellung" s
There are 37 replies in this Thread which has previously been viewed 3,001 times. The latest Post (
-
-
Werd zum Teufel hier nicht erzählen wo und wie ich meine Waffen lagere, denk mal darüber nach!!!
-
Mit GPS Koordinaten, oder geht auch ohne?
-
Vielleicht habt ihr mal Lusten Eure Möglichkeiten zur Waffenaufbewahrung und deren zeitlich begrenzte Ausstellung, wenn sie mal nicht unter Verschluss sind, mitzuteilen. Kann man sich bestimmt ein paar gute Ideen abschauen. Also Waffenschränke, Kisten, Vitrinen oder was ihr sonst so habt...
Dann fang doch gleich mal mit dem mitteilen an.
-
Ich meine ja auch nur dass sich manche wirklich schöne Schatullen, Kisten oder Waffenschränke bauen, kann man doch zeigen, warum nicht? Ist doch alles unter Verschluss wie sich das gehört. Und wer nicht will muss ja nicht
-
Meine "Waffenkisten" werden nach der Benutzung wieder schön in einem verschließbaren Schrank verstaut...
-
Wenn jemand seine Knarren in der Nachttischschublade liegen hat muss er das hier ja nicht schreiben, interessiert ja dann auch keinen
-
Sehr schön, gefällt mir.
Meine Waffen fristen ihr Dasein in zwei A und einem B Schrank. EWB wie F. Einfach, weil es sich so ergab und es platzsparend ist. Eine schöne Vitrine für die F-Waffen wäre toll.
Wunschtraum wäre ein Tresor mit Panzerglasfront, ich glaube, Hartmann Tresore baut sowas. Aber preislich…😬
-
Ein Tresor? Wäre ein schöner Blickfang aber wir reden hier ja über Co2-Waffen und nicht über "scharfe" die in einen Waffentresor und der Schlüssel auch in einem Tresor aufbewahrt werden muss... Also würde eine abschließbare Vetrine reichen.
-
Oh man, da sind ja ein paar Paranoide unterwegs.
Geht's noch ?
-
Geht's noch ?
OK, sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt. Habe den Text entfernt...
-
Ich meine ja auch nur dass sich manche wirklich schöne Schatullen, Kisten oder ...
Moin T-K
"Vom Erhabenen, zum Lächerlichen, ist nur ein Schritt" (Napoleon)
Du weißt schon, daß der "Dolch " in dem Schofield-Kasten ein Glaser-Kittmesser ist ...
KITTMESSER Made In Solingenwww.crl.euNix für Ungut
Wolf
-
Ich hätte gerne eine Wand, an der ich die Schätzchen alle ausstellen kann. In einem abschließbaren Zimmer wäre das problemlos möglich. Ein Türschloss hätte ich noch, was mir fehlt ist ein (von der Hausleitung zugelassenes) Zimmer...
Von der Befestigung an der Wand könnte es dann so aussehen:
Copper and Brass Waffenwand - Vorstellung aller Modelle im Detail
-
Du weißt schon, daß der "Dolch " in dem Schofield-Kasten ein Glaser-Kittmesser ist ...
Glaser lebten damals wohl gefährlich und brauchten den Schofield.
-
Jaaaaa gut, da war noch ein Fach frei und nachdem ich das uralte kittmesser gesäubert und abgeschliffen hatte dachte ich leg es erstmal in die Schofield Kiste. Und dann dachte ich, könnte auch als Cowboyallzweckmesser von 1877 durchgehen, hat leider nicht geklappt sieht aber trotzdem ganz nett alt aus...
-
Wenn jemand seine Knarren in der Nachttischschublade liegen hat muss er das hier ja nicht schreiben, interessiert ja dann auch keinen
Ich schlafe immer mit dem Kopfkissen unter der Pistole. Zählt das auch?
-
Und dann dachte ich, könnte auch als Cowboyallzweckmesser von 1877 durchgehen
Nach neuester Gesetzgebung und deren Auslegung geht das hunderprozent dafür durch.
-
Kommt auf das Kopfkissen an...
-
Nach neuester Gesetzgebung und deren Auslegung geht das hunderprozent dafür durch.
Ja, genau, wegen der feststehenden und viel zu langen Klinge ist es tatsächlich zu gefährlich und damit verboten
-
Hier noch was zum Thema
Die Kisten meiner neuen "Russen"
-