Seit so 2-3 Wochen bezitse ich die Umarex "Colt Government 1911 A1" CO2 Pistole. Ich habe nach so zwei Wochen und 800 Schoss gefunden, das Präzision und das Gefühl von schwerige Qualitat, mich sehr wichtig ist. Auf echte semiautomatik kann ich verzichten.wenn es nicht gibt, zusammen mit Präzision und Fertigungsqualität, gibt.
Jezt habe ich von die Makarov Pistole, die von Baikal gefertigt wird, gelernt. Soll haubtsächlich aus Teilen von die scharfe Waffe gefertigt sein. Also alles aus Stahl! Die Pistole wird es aber wohl nicht lange mehr geben. -Ich bin sehr glücklich das ich meine Röhm Twinmaster Trainer vor so 6 Jahren erworben habe. Den heutzutage ist die Pistole gar nicht einfach zu finden. Wegen diese Erfahrung, will ich nicht etwas echt gutes vermissen!
Ich frage mich ob ich es mir zulegen zoll? Wie gut ist das Stück? Ich habe "Generation 8" Neu / ungenützt gefunden für so 290 Euro.
Ich glaube auch, das die Pistole eigentlich mit echt 4,5mm verkupferte Bleikugeln geschossen werden. soll. Bis jezt habe ich niemand auf youtube sowas das richtige Munition zu genützt haben. Stimmt meiner Vermutung bezuglich echt 4,5mm Bleikugeln? (Verkupfert.)
Wer Erfahrungen hat, bitte mir eurere Meinungen geben!