Makarov von Baikal gefertigt kaufen?

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 967 times. The latest Post (October 17, 2024 at 9:11 PM) was by Hydra.

  • Seit so 2-3 Wochen bezitse ich die Umarex "Colt Government 1911 A1" CO2 Pistole. Ich habe nach so zwei Wochen und 800 Schoss gefunden, das Präzision und das Gefühl von schwerige Qualitat, mich sehr wichtig ist. Auf echte semiautomatik kann ich verzichten.wenn es nicht gibt, zusammen mit Präzision und Fertigungsqualität, gibt.

    Jezt habe ich von die Makarov Pistole, die von Baikal gefertigt wird, gelernt. Soll haubtsächlich aus Teilen von die scharfe Waffe gefertigt sein. Also alles aus Stahl! Die Pistole wird es aber wohl nicht lange mehr geben. -Ich bin sehr glücklich das ich meine Röhm Twinmaster Trainer vor so 6 Jahren erworben habe. Den heutzutage ist die Pistole gar nicht einfach zu finden. Wegen diese Erfahrung, will ich nicht etwas echt gutes vermissen!

    Ich frage mich ob ich es mir zulegen zoll? Wie gut ist das Stück? Ich habe "Generation 8" Neu / ungenützt gefunden für so 290 Euro.

    Ich glaube auch, das die Pistole eigentlich mit echt 4,5mm verkupferte Bleikugeln geschossen werden. soll. Bis jezt habe ich niemand auf youtube sowas das richtige Munition zu genützt haben. Stimmt meiner Vermutung bezuglich echt 4,5mm Bleikugeln? (Verkupfert.)

    Wer Erfahrungen hat, bitte mir eurere Meinungen geben!:)

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Ja, kaufen. :thumbsup:

    Für mich ist diese Baikal MP654K mit eine der besten freien Waffen, obwohl sie natürlich auch ihre Nachteile hat.

    Die Präzision ist trotz des gezogenen Laufes nicht so doll, wie man es erwarten würde, aber man hat - wie Du schon richtig erwähnt hast - eine fast echte Waffe aus Stahl in den Händen. Kein Vergleich zu den ganzen Plastik- oder Zinkdruckgusskanonen, die man sonst im Freizeitbereich so findet. Sie funktioniert zuverlässig und macht Spaß. Das Finish ist natürlich "russisch", also viel Liebe hat man da nicht reingesteckt, es ist halt keine Korth. Trotzdem durch das Material und das Gewicht ein echter Genuss. Der Abzug ist schlimm, wirklich schlimm. Aber egal, sie ist sexy und wenn sie nur ab und an mal schießt und sonst nur lieb hat, dann erfüllt sie voll ihren Zweck.

    An Kugeln sollte man eher zu Stahl greifen, die weicheren Blei-BBs verformen sich gerne mal, wenn sie vom Magazin in den Lauf transportiert werden, dann schießt das Ding nicht. Meine läuft gut mit den schwarzen "Heckler&Koch" Stahl-BBs von Umarex, da gibt es keine Störungen.

    Jens