Hallo und sorry das ich das offizielle Vorstellen hier im Board überspringe und gleich zur Sache komme.
Ich habe beim Sportwaffen Schneider letzte Woche ein Luftdruckgewehr und ein paar Diabolos bestellt weil da gerade was im Angebot war.
Bin dort Langzeitkunde und bisher hat es bei allen Bestellungen immer gepasst wobei ich bisher im Vorkasse bezahlt habe.
Diesmal habe ich bei der Bestellung bei der Zahlungsoption Klarna benutzen wollen aber da ging anscheinend was mächtig daneben wobei ich den Fehler bei Klarna verorte.
Als ich die Transaktion autorisierte wurde mir ein Fehlerbildschirm angezeigt und das ich wieder auf der Händlerseite es nochmal versuchen soll.
Als ich mein Konto überprüfte da war der Betrag schon zugunsten des Händlers abgebucht aber vom Händler kam nicht wie gewohnt eine Bestellbestätigung oder sonst irgend eine Statusmeldung.
Auf der Händlerseite gibt es zwar einen Vermerk das die Daten an die Lagerführung weiter gegeben wurden aber dann ist nichts mehr passiert.
Den Händler habe ich heute angeschrieben und nachgefragt was da los ist aber wo noch keine Reaktion erfolgt ist.
Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme mit Klarna Zahlungen bei Online Waffenshops und glaubt ihr das mein Geld jetzt im Ar$ch ist?