Reximex Daystar vs. Diana Outlaw gen2

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 769 times. The latest Post (October 7, 2024 at 7:32 PM) was by NC9210.

• Hat jemand Erfahrungen oder Tips ?

Ich will mir eines von beiden zulegen. Die Reviews von Airghandi habe ich gesehen. Ich will zusätzlich ein PCP Gewehr haben zu meiner superpräzisen Daystate Huntsman revere und der Diana Stormrider. Sozusagen ein Mittelding dazwischen .

Wofür? Spaß am unkomplizierten Schießen, Plinken etc. Kein Vereinswettbewerb o.ä. .

Preislich sind sie sehr ähnlich, optisch gefallen mir beide. Die Reximex hat allerdings keinen Regulator. Wie präzise die Schüsse bei 100-150 psi werden ist mir unklar. Was meint ihr dazu?
    Danke!

Edited once, last by bestgun (October 7, 2024 at 6:05 PM).

• Wofür? Spaß am unkomplizierten Schießen, Plinken etc. Kein Vereinswettbewerb o.ä. .

Die Reximex hat allerdings keinen Regulator.

Ja nu...

Den braucht es doch dann auch nicht bei dem Einsatzzweck. Ich habe eine Brocock Compatto MK2 in 4,5 mm ohne Regulator.

Auf 20 Meter im Garten - das ist maximale Distanz, die ich schießen kann - macht die Streukreise sitzend aufgelegt kleiner als eine 1 Cent Münze.

Und das am laufenden Band ohne Ausreißer. :)

• Ja, die Brocock kann das, der Reximex
    wird das schwer fallen. Die ist ordentlich
    verarbeitet aber nur schlecht auf 7,5 J
    angepasst.

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.