Moin zusammen,
ich habe mich eben erst hier angemeldet, da ich gestern meine erste PCP LP, Airmax PP750 erhalten habe. Leider muss ich die nach ca. 50 Schuss zurücksenden, da der Spannvorgang nicht mehr funktioniert. Der Spannhebel rastet beim spannen nicht mehr in der Endposition ein und man kann weder mit Magazin noch mit Solo-Schuss laden. Desweiteren löste sich die Einstellsxhraube des Abzugs und ragte etwas raus. Habe die vorsichtig wieder reingedreht. Außerdem klemmen die Standard-Magazine. Ich hatte 2 zusätzliche bestellt, welche ebenfalls retourniert werden. Nun, warte ich mal auf Umtausch oder Reparatur der PP750. Hoffe das geht fix. Die Magazine habe ich mir heute bei Carm bestellt (10 Schuss, 5.5 mm). Die sollen laut Reviews besser als die Originalen sein. Ansonsten schiesst sie prima. Gestern nur indoor auf 5 m über kimme und Korn geschossen. Sah ganz gut aus. Das Red Dot konnte ich leider nicht mehr nullen :(. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Einige tauschen ja zB die Feder am Spannstift oder entfernen die vordere kleine.
Insgesamt macht die PP750 Spaß und ist schön kompakt und mit 7,5 Joule kräftig genug
Würde mich über eure Rückmeldungen sehr freuen als PCP - Neuling : )