Hallo Leute,
heute kam meine neue Puncher Nish S, sie verfügt über normale 11mm prisma als auch über picatinny rail, quasi beides in Kombination.
Welche brauchbaren und qualitativ guten Montagen könntet ihr empfehlen?
Danke!
VG
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 377 times. The latest Post (
Hallo Leute,
heute kam meine neue Puncher Nish S, sie verfügt über normale 11mm prisma als auch über picatinny rail, quasi beides in Kombination.
Welche brauchbaren und qualitativ guten Montagen könntet ihr empfehlen?
Danke!
VG
Vermutlich wird es so viele Empfehlungen geben wie Beträge. Es ist eine PCP, kein Prellschlag. Kaufe Dir was passt und gefällt. Entweder billig von Amazon oder teurer aus dem Fachhandel.
Mach Dich etwas über die Grundlagen schlau und dann nimm was passendes.
Ich habe mehrere Montagen auf verschiedenen Waffeln. Funktioniert alles.
Oder mal in Shops schauen wo die Waffel angeboten wird, oft wird passendes Zubehör angeboten. Zum Beispiel hohe zweiteilige Montagen wegen der Handhabung des Magazins. Eventuell eine einstellbare zwecks Vorneigung.
...ja klar, die Höhe muss passen, da das Magazin von rechts nach links durchgeschoben wird. Sollte halt was stabiles sein und gut verarbeitet, am liebsten auch wiederholgenau aufsetzbar.
VG
Da es sich um ein relativ einfaches Teil handelt welches auch keinen großen Belastungen ausgesetzt ist und der Preis auch nicht abnormal ist, kann man da wohl aus dem vollen Schöpfen.
Ich habe eine billige ("Walther") , war bei der Optik dabei und hat zusammen mit dieser glaube ich um die 50 gekostet. Und eine teure, einstellbare von FX für die teure Optik von Meopta.
Da Hawke ja jetzt auch zu Umarex gehört, kannst ja mal da schauen. Oder UTG, gibt es auch Ausführungen für alle Zwecke.
...ja klar, die Höhe muss passen, da das Magazin von rechts nach links durchgeschoben wird. Sollte halt was stabiles sein und gut verarbeitet, am liebsten auch wiederholgenau aufsetzbar.
VG
Wenn Widerholgenau, dann
STANAG 4694 genormte.
Gute nach Picatinny -Norm sind schon gut, aber nur wenn sie optimal passen., da es sowohl bei der Schiene als auch bei der Montage Toleranzen gibt.
Ist Montage nach STANAG 4694(NATO-Schiene) gefertigt, verzeit sie diese Toleranzen, bzw. gleicht sie aus, aufgrund der geänderten Kontaktflächen.
Da Hawke ja jetzt auch zu Umarex gehört, ...
Erzäl kein Unsinn.
Ab dem 1. September 2024 übernimmt Umarex die exklusive Markenvertretung für die Optikprodukte der UK-Firma Hawke in Deutschland. Vorher war es mWn. AHG.
Die Marke Hawke bleibt eigentum der UK-Firma, Hawke Sport Optics
Hawke Sport Optics, ursprünglich in Großbritannien gegründet, hat mittlerweile auch eine US-Niederlassung. Diese wurde 2007 in Indiana eröffnet, um den amerikanischen Markt besser bedienen zu können. Das Unternehmen bleibt jedoch in Familienbesitz und hat seine Wurzeln nach wie vor im Vereinigten Königreich. Während die Produkte, wie Zielfernrohre und Ferngläser, häufig in China hergestellt werden, wird die Marke weiterhin als britisches Unternehmen geführt . Hawke gehört zu Deben Group Industries.