Moinsen, kann mir jemand sagen, ob der Link den richtigen Adapter zeigt, um eine Anschütz Kartusche an meinem Hill Kompressor zu füllen. Der Hill hat einen 1/8BSP Quickfill weiblich.
Anschütz Kartusche an Hill Kompressor.
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 351 times. The latest Post (
-
-
Ein G 5/8 sollte das richtige sein um den originalen Adapter von Anschütz einschrauben zu können. Bei meinem war dieser Adapter (direkt von Hill) mit im Lieferumfang dabei. Was hast du denn für ein Modell?
LGCaemi
-
Keine Werbung aber ich würde mir tatsächlich lieber den aus Messing zulegen (der Originale ist auch sehr massiv)
DIN 200 Adapter, weiblich ➤ jetzt kaufen ➤ bei jabolo.deDIN 200 Adapter, weiblich bei jabolo.de bestellen ✔️ jetzt bestellen ✔️ www.jabolo.dewww.jabolo.de
Bitte Link/Kommentar löschen wenn unerwünscht -
Ein G 5/8 sollte das richtige sein um den Orginalen Adapter von Anschütz einschrauben zu können. Bei meinem war dieser Adapter (direkt von Hill) mit im Lieferumfang dabei. Was hast du denn für ein Modell?
LGCaemi
Danke für die Info. Ich habe eine Anni 9015 bestellt. Alle anderen Waffen haben Quickfill Foster Fitting. Möchte daher ungern immer alles umschrauben. Ist ja auch nicht so gut für die Gewinde. Muss mal schauen, wo ich die Adapter vom Hill versteckt habe. Vielleicht habe ich dann ja alles noch da zum Umrüsten.
-
Ein G 5/8 sollte das richtige sein um den Orginalen Adapter von Anschütz einschrauben zu können. Bei meinem war dieser Adapter (direkt von Hill) mit im Lieferumfang dabei. Was hast du denn für ein Modell?
LGCaemi
Danke für die Info. Ich habe eine Anni 9015 bestellt. Alle anderen Waffen haben Quickfill Foster Fitting. Möchte daher ungern immer alles umschrauben. Ist ja auch nicht so gut für die Gewinde. Muss mal schauen, wo ich die Adapter vom Hill versteckt habe. Vielleicht habe ich dann ja alles noch da zum Umrüsten.
Sehr schön. Ich liebäugle auch schon lange Zeit einer Hunting 9015 hinterher …. aber bis jetzt leider immer wieder raus.
Da drücke ich dir die Daumen, leider ist der Originale mit Fgitteing recht schwierig zu bekommen und auch dazu recht teuer.
Hier hab ich einen gefunden:Adapterkit, Foster 1/8 auf 5/8 Zoll zu Handpumpe oder Kompressor für PCP Waffen
oder du wechselst gleich auf Quickfill
Anschutz Quick Fill Conversion Silver or BlackThese Quick Fill units allow the Standard and Junior Anschutz cylinders to be filled while the cylinder still attached to the rifle, which is beneficial for…www.apexairguns.com -
Caemi : Muss mich noch mal ganz herzlich bedanken. Hast mich vor einer komplett unnötigen Ausgabe bewahrt. Gerade den Adapter gefunden.
Das ist doch genau was ich brauche. Danke nochmal.
-
Caemi : Muss mich noch mal ganz herzlich bedanken. Hast mich vor einer komplett unnötigen Ausgabe bewahrt. Gerade den Adapter gefunden.
Das ist doch genau was ich brauche. Danke nochmal.
Gerne doch
Problem gelöst, wenn es immer so einfach wäre.