Liebe deutsche Freunde
Hat jemand schon mal eines davon gesehen?
Danke.
https://www.vintageairgunsgallery.com/images/2017/11/17/12253d3729d46c5984c06b769e45b41c.jpg
There are 14 replies in this Thread which has previously been viewed 983 times. The latest Post (
Liebe deutsche Freunde
Hat jemand schon mal eines davon gesehen?
Danke.
https://www.vintageairgunsgallery.com/images/2017/11/17/12253d3729d46c5984c06b769e45b41c.jpg
Ja ,warum
Sind nicht selten.
Ja ,warum
Weil er sehr wahrscheinlich eins hat und verkaufen möchte. Auf Egun versuchen.
Gruß bolz
wenn das "der" Garvin von der "Vintageairgunsgallery" ist wäre ein bisschen mehr Höflickeit angebracht.... Er möchte hier sicher nichts verkaufen sondern sucht Informationen... also ein bisschen mehr Zurückhaltung bitte
Ihr seht doch seinen Link... warum dann so frech und unhöflich????
welcome Garvin....I hope you will find answers to your questions here
Halt schlechte Erfahrungen mit solchen Anfragen hier im Forum. Schande über mein Haupt. Willkommen.
Gruß bolz
Halt schlechte Erfahrungen mit solchen Anfragen hier im Forum. Schande über mein Haupt. Willkommen.
Gruß bolz
Lesen und Verstehen können (hat nix mit "Erfahrungen" zu tun) .... schadet nicht.... Sorry, dumm gelaufen Bolzenschuss
Es geht sicher nicht um den Bügelspanner als solches,
sondern um den Bügelspanner, der unter Falke 100
angeboten wird. Bügelspanner gibt es hundertfach.
Einen Falke 100 habe ich noch nicht gesehen.
Welcome Garvin !
Hi,
ich habe eine Falke 100, das ist aber ein KK in Kadettengewehr Optik.
Gruß Michel
Auch interessant. Ich kenn nur das Falke Mod. 36 in KK und Wehrsportoptik.
Unterscheidet sich das 100 vom 36 ?
Hi,
meine hat vorn ein Laufband (da wurde was abgefräßt), sonst seh ich auf den ersten Blick keinen Unterschied. Hat mal 30DM gekostet. Ich schick dir bei Gelegenheit ein Bild.
Gruß Michel
Gruß bolz
Lesen und Verstehen können (hat nix mit "Erfahrungen" zu tun) .... schadet nicht.... Sorry, dumm gelaufen Bolzenschuss
Kann doch mal passieren. Mehr als entschuldigen geht nun mal nicht. Nachtreten ist imo genau so dum gelaufen.
Gruß bolz
Gruß bolz
Kann doch mal passieren. Mehr als entschuldigen geht nun mal nicht. Nachtreten ist imo genau so dum gelaufen.
Gruß bolz
Nein Julian,mehr als entschuldigen kann man sich doch. Man kann zum Beispiel um Verzeihung bitten. Ich hätte noch ansatzweise Verständnis,wenn du aus dem Bogensport in den Sammlerbereich für Luftdruckwaffen gewechselt wärest. Aber dann würdest du Garvin kennen,und hättest nicht so einen Blödsinn geschrieben.
Um es mal ganz klar zu sagen: Euer Beziehungsstress interessiert hier kein Aas.
Wenn's was zum Rumzicken gbt, klärt das per PN. Und noch etwas: Sich entschuldigen
ist in der Tat genauso gut wie um Verzeihung zu bitten. Beides ist heutzutage rar, weil jeder Internet-
Neurotiker heutzutage leider der Meinung ist, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Dementsprechend sind alle Idioten, nur er nicht, ist klar...
Und nun zurück zum Thema.
Hi,
ich habe eine Falke 100, das ist aber ein KK in Kadettengewehr Optik.
Gruß Michel
Ein Bild von diesem Modell wär sehr nett! Vielen Dank.
Kommt die tage.
Gruß Michel