Hi Leute,
habe mir eben eine Kral Nish S in 5 5mm bestellt, nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Kompressor dafür der vielleicht sogar den richtigen Anschluss mitbringt
Kann jemand was empfehlen so um die 200-250 Euro?
thx
There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 1,496 times. The latest Post (
Hi Leute,
habe mir eben eine Kral Nish S in 5 5mm bestellt, nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Kompressor dafür der vielleicht sogar den richtigen Anschluss mitbringt
Kann jemand was empfehlen so um die 200-250 Euro?
thx
Forste mal AliExpress durch der hat einiges günstig.
Gruß
Radi
Die typischen China Dinger gibt es doch mittlerweile überall um den aufgerufenen Preis.
Kann dir diesen sehr empfehlen
Habe ihn selber schon knapp ein Jahr im Gebrauch und bin sehr zufrieden.Zumal für den Preiß
Danke! Sobald die Nish da ist, werde ich den direkt ordern.
Dann fehlt nur noch ein guter und einfach zu verwendender Chrony und dann gehts los.
VG
Hab mir damals bei ebay einen HT-X3006 geholt für 35 € mit wifi und Voice. Der wird bei mir auf den Schalldämpfer gesteckt und sagt mir nach jedem Schuß die Geschwindigkeit an. Ich steh' auf diese Spielerei.
Hab mir damals bei ebay einen HT-X3006 geholt für 35 € mit wifi und Voice. Der wird bei mir auf den Schalldämpfer gesteckt und sagt mir nach jedem Schuß die Geschwindigkeit an. Ich steh' auf diese Spielerei.
Ich las irgendwo, das Ding errechnet aber keine Joule
Ich las irgendwo, das Ding errechnet aber keine Joule
brauchst Du ja nicht unbedingt, bastelst Dir eine Tabelle die berechnet dir das dann.
Oder Du schreibst Dir die m/s bei 7,5 Joule auf die entsprechenden Diabolo-Dosen. Dann hast Du den Grenzwert immer zur Hand.
Gruß
Radi
Doch, tut es.
Geschwindigkeit, Feuerrate, Energie in Joule auf dem Hauptbildschirm.
ja, ich habe mir eins geordert für diesen günstigen Preis
