Herzlichen Glückwunsch Hephaistos06
WOM Gewinner September 2024
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 870 times. The latest Post (
-
-
Top... mein Glückwunsch 👍😃
-
Ein absolut verdienter Sieg, herzlichen Glückwunsch Das Bild ist zwar bekannt, aber dennoch immer wieder schön anzusehen
-
Sei beglückwünscht. Tolles Foto. Ich habe weder das Material, noch die Passion sowas hin zu bekommen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ein wirklich schönes Bild, bis jetzt für mich das schönste Bild des Jahres, auch wenn ich ein Cowboy bin, der auf Westernwaffen steht. Aber mit Deinem Bild hast Du mich voll ins Mark getroffen. Schön, hier zu sein.
Gruß, Jesse
-
Danke euch für die lieben Grüße und ein großes Danke an alle, die gevotet haben und den doch starken Sieg ermöglicht haben.
Die Waffe war vor drei Jahren schonmal Sieger bei der WOM, nur hatte ich damals den Webley nur mit meinem Handy fotografiert. Das Bild hier ist mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen. Hatte gewartet, bis sich ein paar Wolken vor die Sonne geschoben haben und dann habe ich alles auf ein paar Sandsteinplatten gelegt, die bei mir im Garten liegen, um irgendwann noch verbaut zu werden.
Manche von euch hatten es sicherlich vermutet, dass das Bild von mir war. Entschuldigt bitte, wenn ich selten von mir hören lassen. Wenn die Tage wieder kälter werden und sich das Laub färbt, habe ich wieder mehr Zeit zu schreiben. Bin zZ zu sehr eingespannt. Die Sammlung wird aber stetig erweitert und modifiziert. Werde hier im Forum noch Bericht erstatten
Beste Grüße an euch alle!
-
Moim moin,
auch von mir ein dickes GZ zum Gewinn, mein Freund
Das ist bis dahin auch mein Favorit, aber das liegt wohl daran das ich mit den Luft-Pusten an sich nicht so viel anfangen kann. Der Webley auf diesem Bild, mit dem ganzen Zubehör und vor allem mit der abgegrabbelten Oberfläche, schaut halt aus wie ein echtes Grabenschwein. TOP!
Lieben Gruß,
MmH
-
Ich gratuliere zu diesem tollen Foto.
Das Motiv ist natürlich unschlagbar, vor allem wenn man wie ich auf historische Waffen steht und dann noch so passend in Szene gesetzt. Ich wusste sofort dass dieses Bild gewinnt.