Ich wollte bei AliExpress einen Schießstativ kaufen.Mit Pay Pal bezahlen funktioniert nicht.Weiß jemand wie es funktioniert?
Danke im vorraus
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 492 times. The latest Post (
Ich wollte bei AliExpress einen Schießstativ kaufen.Mit Pay Pal bezahlen funktioniert nicht.Weiß jemand wie es funktioniert?
Danke im vorraus
Ich hab in letzter Zeit ein paar mal bei AliExpress bestellt, und immer mit PayPal bezahlt.
Hat einwandfrei funktioniert.
PayPal schließt allen möglichen Waffenkrams aus, vielleicht deswegen. Die Übersetzung der Übersetzung der Übersetzung hat vielleicht irgendein Ausschlusskriterium getriggert.
Komisch , ich habe 10 mal versucht, ohne Erfolg.
Auch wenn PayPal Waffenkrams ausschließt, geht es manchmal doch.
Hatte letzte Woche nämlich noch eine neue SSW damit bezahlt.
Endlich,jetzt hat es geklappt.
Danke allen
Ich bezahl bei Ali immer mit paypal, auch "Waffenzubehör" oder Messer, war nie ein Problem, letzte Bestellung vor drei Monaten.
Manchmal hängt die Weiterleitung an paypal etwas, funktioniert dann aber nach ein paar Versuchen.
Und aktuell letzen Montag erst bei K&Z eine 6mm GBB, Green Gas und BBs, auch da lief alles reibungslos.
Kann sein das es bei Rückabwicklung/Beschwerden die über paypal laufen Schwierigkeiten gibt, aber das mußte ich noch nie in Anspruch nehmen.
Da kochen einige Händler, in DE jdenfalls, wohl ihr eigenes Süppchen, und sichern sich ab bevor es zu Schwierigkeiten kommt...
ASMC aktzepierte keine paypal Zahlung zb. bei Messern.