Liebe Field-Target Freunde,
die Ausschreibung für den diesjährigen FT Herbstparcours des 1. DFTC 2000 e.V. ist nun online:
Wie sehen uns auf den Lanes!
Gruß Ralf
There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 1,027 times. The latest Post (
Liebe Field-Target Freunde,
die Ausschreibung für den diesjährigen FT Herbstparcours des 1. DFTC 2000 e.V. ist nun online:
Wie sehen uns auf den Lanes!
Gruß Ralf
Die ersten Teilnehmer haben sich angemeldet:
Teilnehmerliste aktualisiert:
Die Anmeldeliste wurde aktualisiert:
Die Anmeldeliste befindet sich unterhalb der Ausschreibung und wird laufend aktualisiert. Also immer mal reinschauen.
Meldet euch an. Es sind noch Plätze frei!
Die Anmeldeliste befindet sich unterhalb der Ausschreibung und wird laufend aktualisiert. Also immer mal reinschauen.
Die Anmeldefrist für den FT Herbstparcours endet am 18.09.2024 um 0:00 Uhr.
Heute Nacht 0:00 Uhr Anmeldeschluss! Bin auch dabei.
Liebe Grüße Udo
Die Namen der Teilnehmer geben deutlich Anlass zur Vorfreude.
Liebe Grüße Udo
Die Anmeldung für den FT Herbstparcours @ DFTC in Dorsten ist geschlossen.
Die finale Teilnehmerliste findet ihr unter:
Gruß Ralf
Die Dorstner hatten einen 1a Parcours für uns aufgebaut und das unter zähen Bedingungen nach Unwetter mit Windbruch. Nochmals vielen Dank und meine Anerkennung dafür.
Wir hatten Bilderbuchwetter, leider ließ meine Leistung sehr stark zu wünschen übrig. Ich war froh als es vorbei war. Schießen ist halt nicht jeden Tag gleich - bei mir jedenfalls. Heute war es eben dürftig und das war nur meine Schuld.
Schön war das Wiedersehen und auch neue Leute kennen zu lernen. Wir sahen auch wirklich jungen Nachwuchs mit beeindruckenden Leistungen👍.
06.10.24HFT Only. Worauf wartet ihr?
Liebe Grüße Udo
Hier sind nun die Ergebnisse des FT Herbstparcours @ DFTC 2024:
Das nächte Event in Dorsten ist das HFT only am 06.10.2024. Es sind noch Plätze frei. Meldet euch an!
Gruß Ralf