Also ich mag ja normal nur Pistolen, die symetrisch schön aussehen.
Solche "Future" Waffen mag ich eigentlich gar nicht.
Aber al ein Forumsmitglied die hier im Bilder Thread zeigte war ich hin und her gerissen.
Gerade auch, weil ich anfing Cyberpunk 2077 zu zocken.
Aber es war halt ein stolzer Preis und es war klar, dass ich sie nicht aktiv schiessen werde, da ich mit Airsoft aufgehört habe.
Also eine reine Wumme zum begrabbeln und für die Vitrine...
Na gut, ich nahm also das Geld in die Hand und bestellte sie. Und wenn man gerade dabei war, durfte auch das TracerKit mit Verlängerung nicht fehlen. Also nochmal Kohle in die Hand dafür genommen.
Dazu kam noch eine passende Picitany Schiene und im Anflug ist noch eine Red Dot Platte und ein RedDot.
Also eine komplette Vollaustattung.
Ich hatte mich expliziet für die Co2 Variante entschieden, meine anderen Pistolen ja auch mit Co2 gefüttert werden. Also hätte es kein Sinn gemacht, wenn ich Gas genommen hätte.
Ausserdem ist bei der Co2 Version das Mag länger....
So genug des Gelabers.
Es ist eine mächtige Pistole. Gerade wenn man das TracerKit und die Verlängerung dran hat.
Sie ist zwar sehr Vorlastig, aber liegt trotzdem gut in der Hand:
Die Verarbeitung ist super. Bis auf, ja.... , die Lackierung, Legierung, Brünierung...
da hätte etwas besseres gebraucht, da diese ziemlich schnell weg sein wird. Gerade wenn man sie aktiv nutzt und im Holster trägt.
Da hätte ich mir was bessere gewünscht.
Noch ein paar technische Daten:
Länge: Normal: ca. 25 cm, mit Verlängerung: ca. 29 cm
Breite: 3,5 cm
Höhe: ohne Mag: 14 cm, mit Co2 Mag: 16,5 cm
Gewicht (mit Co2 Mag + Kartusche, Verlängerung+Tracer, Picitany Schiene): 1.155 g, ohne Mag: 955 g
Egal... Jetzt einfach mal paar Bilder.