Ja, Ihr könnt Euer Forum betreiben, wie Ihr wollt, und daran will ich auch nicht rütteln. Aber mich treiben drei Fragen um, und fragen kostet ja angeblich nichts. Ich bin sicher, daß hinter allem wohlüberlegte Entscheidungen stehen, die sich mir mangels Wissens nur nicht erschließen. Wäre toll, wenn mir jemand erklären könnte, warum diese Entscheidungen so getroffen wurden.
1. Warum gibt´s unter "Reagieren" keinen Lach-Smilie? Das wäre der, den ich am meisten brauchen würde, und das Daumen-in-den-Po Icon ist irgendwie kein Ersatz.
2. Warum diese merkwürdige Behandlung der Returntaste? Ist das so ein Ding, daß in Verlagen üblich ist? Habe ich mein Lebtag zuvor noch nie gesehen und es nervt mich täglich. Was mag dafür der Grund sein?
3. Im Quad-Forum (gleiche Software) gibt´s oben eine feste Statuszeile, in der man jederzeit den nächsten ungelesenen Thread anklicken kann. Hier nicht. Warum? Geld? Version?
Das war´s schon. Bitte lasst mich nicht dumm sterben. Und bitte beeilt Euch. Einstein ist tot, Platon ist tot, Goethe ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.