Vielleicht täusche ich mich aber ich glaube das war in einem Video der IWA zu hören.
Kommende Schreckschuss Neuheiten/Neuauflagen!
There are 52 replies in this Thread which has previously been viewed 5,760 times. The latest Post (
-
-
Heute hat Umarex zwei Neuauflagen vorgestellt. Jeweils mit CERAKOTE Beschichtung:
Walther P22Q Meteor Gray
Walther P22Q - 9 mm P.A.K., Meteor GrayWalther PPQ M2 Tungsten Gray
Walther PPQ M2 - 9 mm P.A.K., Tungsten Gray -
220,-€ fugging Euro für eine P22Q!?
Und wieder neue Auflagen von P22Q und PPQ... Ich verlange doch nur eine G19 Gen5 oder meinetwegen auch eine G26 Gen5, man! Von mir aus auch als Ultra-Sammler-Deluxe-First-Edition für 349,-€. Die würde ich auch kaufen. Aber keine tausendste P22Q/PPQ...
-
Die Cerakote Beschichtung hätte ich lieber auf der GHK GLOCK gesehen.
-
Wobei die P22Q in Meteor Gray schon wirklich sehr gut rüber kommt! Da haut Umarex beim Finish einen raus.
Eigentlich will ich diese Preisgestaltung nicht unterstützen, aber kann sein das ich hier schwach werde... schande über mein Haupt!
-
Joa, kommende SSW Neuheiten...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Es würde mir schon reichen wenn ein paar ältere Modelle in DE erhältlich wären,
zb. die Zoraki2914, sobald die auftaucht bin ich sofort dabei, gerne auch 2-3x,
ich könnte mich echt nicht entscheiden ob Satin, matt Chrom, oder Fume/Titan...🤤
jetzt stellt euch doch nicht so an, haut mal langsam rein da bei ESCBin mehr so der Typ hier
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich habe ja nahezu die ganze P22(Q) Palette daheim, aber 220€ , sorry da bin ich sowas von raus.
Bei der PPQ seh ich auf den Fotos irgendwie keinen richtigen Unterschied zur Normalen, hmm, naja mir gefielen die anderen Designfarben sowieso besser.
Aktuell habe ichdas Gefühl das viel nur noch in neuen Farben heraus kommt, was ich ganz gut finde, also das mehr Farbauswahl kommt - im Gegensatz zu den meisten Fahrzeugen draussen, ständig nur noch schwarz/grau/weiß überall, dabei spielen die Abstuftungen für mich keine Rolle, aber wenn man auf einem Parkplatz so herum schaut, kaum noch bunte Farbe vorhanden.
-
Heute hat Umarex zwei Neuauflagen vorgestellt. Jeweils mit CERAKOTE Beschichtung.
Bei den beiden Modellen wird/kann ja nur der Schlitten beschichtet werden.
Wäre nett, wenn Umarex das vorführt und sich ne SSW komplett aus Metall vornimmt.
Kostet dann vermutlich aber 400 - 500€.
-
Bitte richtig zitieren! Das habe ich nicht geschrieben.
-
Bericht. Sorry.
Warum wurde das so komisch übernommen?
Evtl weil ich die Links entfernt habe?
-
Walther P22Q Meteor Gray
https://www.pw-store.de/produkte/freie…lther-p22q.htmlDie Artikelnummer 308.02.32 ist übrigens identisch mit der von dem damaligen Modell "Tungsten Grey".
Komisch eigentlich, bisher hatte Umarex für jede neue "Farbe" immer auch eine neue Artikelnummer vergeben. -
Ich habe meine gerade mal heraus gesucht - es scheint das identische Griffstück zu sein (farblich), jedoch mit brüniertem Verschluss.
-
"Ohh, da liegen noch P22 Tungsten Griffstücke rum, was machen wir damit ?"
"Tungsten Schlitten haben wir nicht mehr, aber ich hab' da so'ne Idee...noch zwei günstige 5€ Griffrücken dazu, und das ganze als Meteor Gray Sammler Edition teuer verkaufen" -
Ich muss mich jetzt hier kurz für Umarex in die Bresche schmeißen.
Aktuell haben wir nur vermutungen, keine wirklichen Fakten mit Bilder widerlegt oder aussagen der Firma direkt.
Das andere wäre, die UVP der P22Q liegt bei 169€. Dann kommen die Griffrücken und die Cerakote Beschichtung hinzu.
Ich bin zwar der Meinung das man mit 20€ weniger besser dargestanden wäre, finde den Preis jetzt aber noch gerade so o.k.!
-
warte auf ein "kleines feines Taschenpistölchen" mit aussenliegendem Hahn und Walzensicherung.
Gruß
Radi -
warte auf ein "kleines feines Taschenpistölchen" mit aussenliegendem Hahn und Walzensicherung.
Gruß
RadiHä?
-
Das andere wäre, die UVP der P22Q liegt bei 169€. Dann kommen die Griffrücken und die Cerakote Beschichtung hinzu.
Ich bin zwar der Meinung das man mit 20€ weniger besser dargestanden wäre, finde den Preis jetzt aber noch gerade so o.k.!
Dann erwiedere ich mal ganz kätzerisch:
Wenn die UVP schon sehr hoch (meiner Meinung nach!) angesetzt ist, ist das keine "Rechtfertigung" (ja, keiner MUSS ja kaufen - über den Begriff darf man diskutieren) für eine noch überzogenere UVP einer vermeintlichen "Sonderedition".
Cerakote kommt dazu, dafür fällt das Brünieren weg.
Gewerblich im Massengeschäft Cerakote verwenden ist etwas ganz anderes als im kleinen Rahmen als Endverbraucher, wenn man einen Betrieb damit beauftragt, vielleicht eine oder ein paar Waffen zu zu Beschichten.
Ich vermute: Der finanzielle Mehraufwand dürfte für Umarex im einstelligen Eurobereich liegen für Beschichtung und Plastikrücken. Dann 60 Euro mehr verlangen ist zwar nicht verboten, aber wirkt in meinen Augen unpassend.
-
Hä?
Kennst Du nicht ?
-
Gruß
RadiErma EGP 55
Roehm RG 9
-
genau
-
Doch, aber du bist wohl im falschen Thread.
-