Anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens, veranstalten wir, der Field Target Club Nordhessen dieses Jahr ein Jubiläumsturnier für die Klassen 3-5.
Angelehnt an die ausländischen Regelwerke für 7,5-Joule-Waffen (Italien, Ungarn, Österreich), liegt unsere maximale Wettkampfentfernung wieder bei 35m.
Unter dem Motto "Field Target Christmas Special" verwöhnen wir unsere Schützen entlang der Lanes mit bunten Tellern, auf denen sich weihnachtszeitliche Naschereien (Lebkuchen, Spekulatius u.a.) befinden.
In der Startgebühr ist ebenfalls ein Mittagessen enthalten. Der kalten Jahreszeit entsprechend gibt es einen deftigen Eintopf.
Dieser wird nach dem Turnier im Schützenhaus gereicht.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Wir freuen uns auf Euch!
Jubiläumsturnier des FTCN - Field Target Christmas Special
There are 16 replies in this Thread which has previously been viewed 2,003 times. The latest Post (
-
-
Stand: 13.09.2024
-
-
-
-
-
Aktualisierte Teilnehmerliste
-
Ausgebucht!
-
Da es die letzten Jahre in der Szene leider immer häufiger vorkommt, daß sich Schützen
bundesweit zu irgendwelchen Turnieren anmelden bei denen keine Vorkasse geleistet
werden muss, von denen sie dann unentschuldigt fernbleiben; bitte ich um Fairness den-
jenigen gegenüber, die jetzt keinen Startplatz bekommen haben aber gerne an dem Event
teilnehmen würden.
Auch hängt unser Einkauf von der angemeldeten Teilnehmerzahl ab.Ob beruflich, gesundheitlich, familiär oder sonst wie - es kann immer etwas dazwischen
kommen. Das stellt überhaupt kein Problem dar. Aber bitte seit so nett und meldet Euch
umgehend ab, falls Ihr verhindert seid.
Vielen Dank für Euer Verständnis. -
war trotz der anfänglichen niedrigen Temperaturen ein absoluter Spaß!!
Vielen Dank an FTCN & Co
Gruß
Heinz
-
Hi,
Das Wetter ist im Grunde ohne Bedeutung, da ja Sport im Freien!
Aber es.war wieder ein super Event.
Da ich nicht auf eine der 3 vorderen Plätze steigen konnte, (wie auch mit ner 300S vor 4 Tagen zusammen gescheitert und erst gestern schnell eingeschossen...
) hab ich mich stattdesse mit Werbeartikel eingedeckt.
PS: Ich hab wirklich erst letzte Woche mitbekommen,daß Weihrauch dieses Jahr 125 Jahre geworden ist.
Gruß Toto
-
Vielen Dank allen Beteiligten für das tolle Event!
Hier noch ein paar Fotos:
-
-
-
Auswertung Klasse 3
01. Heinz Denhof - 45 P.
02. Waldemar Grabowski - 44 P.
03. Alexander Siegler (nach Stechen) - 41 P.
04. Reinhold Kast (nach Stechen) - 41 P.
04. Jürgen Bachmann (nach Stechen) - 41 P.
04. Jens Erler (nach Stechen) - 41 P.
07. Miriam Stark - 36 P.
08. Björn Götz - 35 P.
09. Thorsten Götz - 34 P.
09. Matthias Wiesemeyer - 34 P.
11. Frank Hölscher - 30 P.
12. Frank Zimmermann - 29 P.
13. Rene Götz - 27 P.
14. Sascha Kamentsanis - 23 P.
15. Leon Peute - 20 P.
-
Auswertung Klasse 4