Weihrauch Sechskantmutter Rekord Abzug TeileNr. 9153

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 831 times. The latest Post (July 23, 2024 at 8:34 PM) was by Igelmichel.

• Hallo,

kann mir denn jemand sagen, ob das eine normale 0815 Mutter ist, oder etwas besonderes?

Mir ist leider beim häufigen ein- und ausbauen, das Gewinde im Rekord Abzugsgehäuse (Alte Version) ausgenudelt.

Bevor ich eine bestell, kann man die irgendwo aufgrabbeln.

• Ich geh mal davon aus das du die hintere Abzugsbügelschraube meinst. Bei den alten Modellen ist ein M4 Gewinde in den Abzugskasten geschnitten, bei den neueren Modellen ist eine M 4 Mutter im Abzugskasten. Ich gehe davon aus das du das ältere Modell hast, einfach eine M 4 Mutter in den Abzugskasten einlegen und mit dem Abzugsbügel verschrauben.

• Ich stand wohl auf dem Schlauch. Ich lese Abzugsgehäuse und denke an eine Kontermutter für die Abzugsschraube, mir fehlt Schlaf sorry.

Ggf. mußt du das alte Gewinde im Gehäuse ausbohren um dir die Schraube nicht zu versauen wenn das alte Gewinde noch etwas greift und die Schraube dann in der eingelegten Mutter greift.

Gruß Michel