Suche Teile für Zoraki R1-Revolver

There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 1,362 times. The latest Post (July 21, 2024 at 5:00 PM) was by harryumpf.

• Liebe SSW-Gemeinde, Hilfäääääää!

ich werde langsam alt und unvorsichtig, ... und so habe beim Zerlegen eines Zoraki R1 - Revolvers ein paar Teile "weggeschnippt", ... Doof, doof, superdoof!

Im Genauen geht es um die Schlagfeder und um den kleinen Bolzen, der den Trommeltransporter nach vorne drückt - diese Mistdingens sind mir "vom Tisch geschnurbelt" und wech waren sie. Bei Schneider und im Netz find ich die Teile nicht, ... kann mir Doofpratzen jemand weiter helfen mit einem E-Teile-Lieferanten?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse vom Harryumpf

• Moin, genau das ist mir auch passiert. Habe direkt ESC eine Mail geschrieben. Die haben die Teile geschickt, Rechnung anbei.

Gruß Michael

• Servus Michael,

:huldige:ich denke, dass mir diese Info wohl auch sehr helfen wird - denn den Importeur hatte ich aktuell gar nicht auf dem Schirm - ohja, ich werde (langsam) alt:n17:.

Hab die ESC`ler gleich mal "be-emailt":thumbsup:

:new11:Vielen Dank aus Bayern und Gruß

Peter

• Moin Peter,

ESC war da recht schnell bei mir, ich drücke Dir die Daumen. Und zukünftig immer inne Plastiktüte zerlegen :)

Gruß aus der Heide

Michael