Momentan liegt meine Chaser einfach so in einem Fach im Schrank, das möchte ich aber ändern.
Zum einen gefällt mir das einfach nicht, zum anderen ist es immer irgendwie blöd, das Ding zu greifen.Als Rechtshänder legt man die Waffe ja rein intuitiv eigentlich anders herum hin, ich möchte sie aber nicht unbedingt auf den Ladehebel legen.
Meine spontane Idee war, mir einfach ein Holter zu kaufen und dieses von innen an die Schranktür zu schrauben, so daß ich die Waffe einfach von oben hineinstecken kann.
Leider scheint es aber für die Chaser nicht mal ansatzweise irgend etwas derartiges zu geben, selbst die Suche nach "Universalholster" blieb ergebnislos.
Hat jemand von Euch irgend eine Idee, oder kann mir spontan irgend ein Produkt empfehlen?
Holster / Wandhalter für Diana Chaser
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 1,467 times. The latest Post (
-
-
Es gibt ne Menge Holsterhersteller in die Custom kydex Holster herstellen , ist aber recht teuer.
Kydex platten kann man sich auch im Internet bestellen, nen Backofen wirst du vermutlich schon haben.
für meine gsp habe ich auch selbst eins gebaut.
Oder du gehst in Baumarkt und kaufst nen Besenhalter -
Die Streben und Haken in deiner Schranktür geben dir doch eigentlich schon den passenden Hinweis
Auf einen Holster nur zum Lagern würde ich verzichten, zwei passende Haken zb. aus Schweißdraht biegen, auf die Streben hängen und fixieren, Chaser rein, fertig.
Hat auch den Vorteil das man schon beim öffnen der Schranktür das gute Stück bewundern kann, und es nicht zusätzlich noch halbversteckt in einem Holster sitzt.
Wenn es aber doch unbedingt ein Holster sein soll... "Universalholster" in allen Varianten und Farben gibt's zb. bei Ali ab 2,20€
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-universal-holster.html?spm=a2g0o.home.search.0
sowas kann man zur Not mit Schere, Nadel und Faden noch etwas anpassenTaktisches Holster mit Clip-Tasche iwb links rechts Universal-Waffen tasche versteckt tragendes Holster Outdoor-Trainings pistolen holster für Männer - AliExpress 18Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comoder sowas
Universal Pistolen holster für verdeckte tragen Pistole Holster Pistole Lagerung Pistole verdeckt tragen Halter für Männer Frauen Auto nach Hause - AliExpress 18Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ja, es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich mir wieder selbst etwas bastel.
Bei der Halterung für die CO2 Kapseln hab ich's ja auch hinbekommen.
Wie schon gesagt, das mit dem Holster war halt 'ne ganz spontane Idee, da mit dem wenigsten Aufwand verbunden.
Danke erstmal für Eure Antworten. -
Meine spontane Idee war, mir einfach ein Holter zu kaufen und dieses von innen an die Schranktür zu schrauben, so daß ich die Waffe einfach von oben hineinstecken kann.
Leider scheint es aber für die Chaser nicht mal ansatzweise irgend etwas derartiges zu geben, selbst die Suche nach "Universalholster" blieb ergebnislos.Könnte daran liegen, dass die Chaser kein Nachbau einer echten Waffe ist und man damit auch nicht in der Gegend rumläuft. Warum sollte es daher dafür ein Holster geben? Würde praktisch keiner kaufen und entsprechend wird auch kein Hersteller Geld versenken, in dem er sowas herstellt.
Insofern: selbst eins machen. Selbst mit wenig handwerklichem Geschick lässt sich sowas mit Schere, Nieten und Filz recht einfach machen.
-