Hallöle,
ich habe die vergangenen Tage damit verbracht die Threads zur Uma Glock zu durchforsten. Ich würde meine Waffe gerne etwas pimpen.
A.) möchte ich die längeren Magazinschuhe anbringen, ich habe allerdings den Überblick verloren was und wie passt und was nachgearbeitet werden muss.
B.) ich würde gerne eine andere Visierung anbringen
C.) Mündungsaufsatz oder Gewindeschoner
D.) Magazintrichter
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin tatsächlich ein wenig überfordert, die Angebotspalette scheint endlos
Glock 17 Tuning
There are 37 replies in this Thread which has previously been viewed 4,236 times. The latest Post (
-
-
Moin,
an Leuchtvisier kann ich das empfehlen. Muss geringfügig mit Schlüsselfeile nachgearbeitet werden.
-
Zu..
A.)
es gehen alle RS Schuhe / Erweiterungen (nur die gesetzliche Magazinbegrenzung beachten)
Du musst nur die Ecken mit einem Drehmel am Schuh wegnehmen.
B.) geht auch alles aus dem RS Bereich von Glock bis HiVIZ.
Die Kornschraube sollte gewechselt werden (der orginal Schraubenkopf ist zu breit)
C.)
egun oder Metaller M8 x 1
D.) Kommt auf den Backstrep an . Ohne sollten alle gehn.
Mit ... Dawson Ice Magwell Body Glock Gen 5
-
es gehen alle RS Schuhe / Erweiterungen (nur die gesetzliche Magazinbegrenzung beachten)
Die Magazinbegrenzung von 20 Schuss für Kurzwaffen greift nicht für Kartuschenmunition. Deshalb verkauft ja Umarex auch immer noch die 33-Schuss-Mags für die PPQ
-
Oh sorry, wollte dich nicht überfordern.
Kannst aber gern ein RS Glock Drummag / 50 Round Aluschuh bestellen.
Goliath Large Mags - Taylorfreelance
Bitte berichte was der Zoll dann so gemacht hat.
Davon abgesehn, das 33-Schuss-Mag läuft, nach kleinen Anpassungen, auch super in der SSW Glock
-
Aber ist nicht die Magazinfeder zu kurz für den längeren Schuh ?
-
Als Magazinerweiterung kann ich dir diesen Magazinschuh von Sportshooter empfehlen:
Armanov Magazinboden "Elegance Line" für Glock 17/19/34 | sportshooter.de
Der sitzt absolut Spielfrei und ist Plug n Play zu einem vernünftigen Preis, gibts auch in verschiedenen Farben.
Kimme & Korn passt soweit alles auf die Glock. Habe auf meiner SV die Original Glock Nachtvisierung, die is aber stark vergriffen und habe dafür auch gerade keinen Link. Empfehle aber dafür einen Kimmenschieber zu Organisieren, optional tuts der Gummihammer.
Gewindeschoner/Aufsatz gibts günstig bei:
SWPWaffenwerkzeuge - Bewertungen - eGun
Falls ich Zeit/Lust habe poste ich später mal meine aktuelle.
-
Meinst Du die Tritium Night Sights, oder das nachleuchtende? Beides wäre z. B. bei WF-Sports lieferbar.
Glock Tritium Night Sights SET 6,5 (Kimme und Korn)wf-sports.euGlock G17/x GMS SET nachleuchtend (Kimme und Korn)wf-sports.eu -
Tatsächlich ersteres! Sind sogar ganze 50€ teurer geworden
-
Oh sorry, wollte dich nicht überfordern.
Kannst aber gern ein RS Glock Drummag / 50 Round Aluschuh bestellen.
https://taylorfreelancestore.com/goliath/
Bitte berichte was der Zoll dann so gemacht hat.
Davon abgesehn, das 33-Schuss-Mag läuft, nach kleinen Anpassungen, auch super in der SSW Glock
Bist ja ein ganz Lustiger! Aber mach dir keine Sorgen, Waldorfschüler überfordern mich nicht.
Aber um es nochmal zu erklären, damit auch du es verstehst (ich möchte dich ja nicht ausgrenzen): Es gibt einen Unterschied zwischen Magazinen für 9mm Patronen und Kartuschenmunition. Es wäre also durchaus legal, sich einen entsprechenden Magazinschuh in einem 3D-Drucker für das Kartuschenmagazin der Uma-Glock selbst herzustellen, auch wenn es anschließend dann 50 Schuss fassen würde. Niemand hat gesagt, der TS solle ein Drummag für scharfe Munition im Ausland bestellen. Aber lesen ist nicht jedermanns Stärke...
-
Die Frage ist was gefällt dir, dann ist es einfacher Vorschläge / Preisvergleiche zu machen ?
Es gibt noch talongrips für Griffstück / Slide und Mag.
TALON Grips | Gun Grips for Pistols, Shotguns, and Rifles
Reddot / Mount ?
Schalldämpfer / Cover ?
Dummy Licht / Laser ?
Glock conversion kits (b&t USW G17)?
-
Als Magazinerweiterung kann ich dir diesen Magazinschuh von Sportshooter empfehlen:
https://www.sportshooter.de/de/armanov_mag…9_34-67501.html
Der sitzt absolut Spielfrei und ist Plug n Play zu einem vernünftigen Preis, gibts auch in verschiedenen Farben.
Kimme & Korn passt soweit alles auf die Glock. Habe auf meiner SV die Original Glock Nachtvisierung, die is aber stark vergriffen und habe dafür auch gerade keinen Link. Empfehle aber dafür einen Kimmenschieber zu Organisieren, optional tuts der Gummihammer.
Gewindeschoner/Aufsatz gibts günstig bei:
https://egun.de/market/user_fe…Waffenwerkzeuge
Falls ich Zeit/Lust habe poste ich später mal meine aktuelle.
Die Magazinschue sehen gut aus, aber wie verhält sich das mit der Feder. Die beiliegende passt doch bestimmt nicht oder ?
-
Die SSW Magazinfeder passt, wie JonnyAlpollo schrieb ->Plug n Play.
-
Achso, die werden mit der normalen Feder montiert, haben die dann auch mehr Kapazität ?
-
Ja, im normalen 17 Schussmag bekommst du in der Regel 18 Schuss rein.
Mit dem Schuh (+2) 20 Schuss.
Zum Laden hilft ein maglula UpLULA.
-
Ok gut, ich frage deshalb weil ich die Befürchtung habe das mit dem längeren Magazinschuh nicht mehr ausreichend Spannung auf der Feder ist.
-
Da ist noch genug Spannung auf der Feder.
Erst ab + 5 bis x Schuss musst du eine neue Feder herstellen, ist auch kein Hexenwerk und schnell gemacht.
-
Hat denn jemand von euch ein aufgepimptes Magazin griffbereit und kann mir Fotos davon machen ?
-
Hier in dem Video sieht man es ganz gut:
No tools needed - How to install Glock base padQuick video - how to install Glock 19 or 17 Armanov magazine base pad.www.youtube.com -
Achso, das Endstück aus Plastik vom Magazin fällt dann weg und wird durch das Metallendstück des neuen Bodens ersetzt
-