co2CAS Match Papenburger Shooting Days 23.08.2025

There are 24 replies in this Thread which has previously been viewed 3,043 times. The latest Post (July 11, 2024 at 9:06 AM) was by Stefan_Nord.

• Cowboys’n’Cowgirls aufgepasst. Wir können ein co2CAS Match während der Papenburger Shooting Days am 23.08.25 durchführen. (ja, 2025 - ist also noch etwas hin ;))

Falls ihr die Shooting Days nicht kennt, hier mal ein Video aus 2023

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Papenburg liegt hier:

Wir haben noch viel Zeit bis zum Match, aber ich würde gerne wissen, wie das Interesse ist, damit ich grob einschätzen kann, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können.

Hier mal ein paar Details:

- das Match wird am Samstag, den 23.08.25 stattfinden

- wir können den Schießstand für ca. 4 Stunden für uns beanspruchen

- je nach Menge der Teilnehmer werden wir 3-4 Stages schießen

- je nach Menge der Teilnehmer schießen wir mit oder ohne Shotgun

- ihr könnt mit einem Weißzelt auf dem Gelände oder mit einem Camper auf dem Parkplatz übernachten. Andernfalls gibt’s in Papenburg ausreichend Hotels oder Ferienwohnungen.

Es ist noch nichts verbindlich. Wer von Euch hätte Interesse?

• Tja und wie immer so..... Freiburg liegt da ganz unten links .... 🙈

Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)

Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• Lust hätte ich, kann aber noch nicht verbindlich zusagen.

Gruß, Jesse

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

„Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

CO2-CAS Shooter List    

• Ostfriesland ist dem Nordfriesen sein Jotwede... durch dieses "um die Ecke" ist selbst der Weg ins italienische Hannover 50 km kürzer... mal sehen, ob ich das verkauft bekomme...

Stefan_Nord und Moshe Silvergun, bekommen wir die NOSW-Interessengemeinschaft ("Nordfriesen besuchen Ostfriesland im südlichen Westen") zusammen?

Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

• Hallo Sam das ist leider für den Termin Konkurrenz zu Flensburg dort ist fünf Tage CAS Von Mittwoch bis Sonntag. Dort werden wir auch sein. Da würde ich sehr gut finden, wenn viele hoch nach Flensburg kommen.

Und das hier zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden würde. eine Woche vorher ist ja auch ein CAS in der Nähe von Hannover

Gruß Chippewa Lady

• Moin, moin.

Bei diesem "Konkurrenzgerangel" und den Schichtplänen einfach mal die Jahreszahlen ´24 oder ´25 beachten, dann gibt es auch Freizeiten!

Grüße aus dem oldenburgischen Münsterland

Klaus 8)

• Papenburger Shooting Days, hatte ich noch nie was von gehört. Vielleicht werd ich als Besucher mal reinschauen und mir das mal anschauen, ist ja quasi um die Ecke. :thumbsup:

Ach ja, Papenburg ist nicht Ostfriesland, das gehört noch zum Emsland. :anon:

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
    und den nennen sie dann ihren Standpunkt (A. Einstein)

• Papenburg sind von mir aus 430 km. Ist mir dann doch zu weit. Schade

aka "Lederstrumpf"

BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS #30

• Moin, moin.

Bei diesem "Konkurrenzgerangel" und den Schichtplänen einfach mal die Jahreszahlen ´24 oder ´25 beachten, dann gibt es auch Freizeiten!

Grüße aus dem oldenburgischen Münsterland

Klaus 8)

Das findet regelmäßig zu den Zeit statt