Herzlichen Glückwunsch romme9
WOM Gewinner Juli 2024
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 2,083 times. The latest Post (
-
-
Herzlichen Glückwunsch romme9 !
Tolles Gewehr, tolles Foto
-
Nicht mein Favorit aber es ist trotzdem ein Foto, welches den Sieg verdient hat.
Erzähl uns ein wenig über dein Gewehr.
Wie bist du zu dem Gewehr gekommen?
Was hast du gemacht?
Warum gerade so?
Wie wirkt sich das aus?
-
Vielen Dank an alle, die sich mit unseren Fotos beschäftigt haben und ein besonderer Dank an die User, die sich für mein Bild entschieden haben.
Die Anschütz 9015 habe ich 2022 sehr günstig bei egun erworben (zu dem Zeitpunkt waren System und Kartusche 3 Jahre alt) und sie hatte einiges an Veränderungen vor sich.
Der mit brauner Lasur zugejauchte Schaft (warum macht man sowas?) glänzt wieder wie neu, die wackelnde Schaftbackenaufnahme ist erneuert und die nachgebaute Schaftbacke gegen eine neue ausgetauscht, der Laufmantel wurde gekürzt, ein Schalli-Adapter eingesetzt, Schalldämpfer WASP II (superleise), Abzugszüngel nach vorne verlagert (lange Finger), Schaftkappe durch 3D-Druckteil (unten in Schwarz) vervollständigt, Innenleben einmal vollständig gereinigt; Hawke Sidwinder 30 FFP und Hamster von SubMoa-Systems.
Danke an die freundliche Unterstützung einiger Schützenfreunde, die mir dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Hier einmal der vorher/nachher Vergleich:
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Mal wieder Gratulation zum WOM Sieg .M.E. sehr berechtigt vor allen Dingen wenn man den Hintergrund kennt👍🏻.