Wei etech desert eagle 50.ae gbb. Suche Erfahrung mit dem umbaukit, co2 Magazin und längerem innenlauf

• Hallo Leute. Ich bräuchte dringend ein paar Infos zu der desert eagle 50.ae von wei etech. Es kann auch jemand sein der erfahrung mit der l6.50ae hat da die baugleich ist.

Ich will mir die so machen wie aus dem Resident evil 2 remake also mit dem 10zoll kit von AIRReX umbauen. Das kit habe ich schon aber die desert eagle noch nicht da momentan nicht verfügbar bei koze.

Jetzt hab ich gesehen das ein Ami die umgebaut hat mit dem Kit aber er hat auch ein längeren innenlauf und anderes bucking verbaut. Leider erfahre ich nicht was für ein lauf man nehmen kann und ich hab auch so keine Erfahrung ob jeder da passen würde Hauptsache es ist ein lauf für 6mm bbs?

Ich habe innenläufe auch bei koze gesehen, ich werde Screenshots beifügen damit ihr auch wisst was genau ich meine. Es sollte von der Länge so sein das der lauf mit dem Gewinde vorne am kit abschließt wo der flash hider dran kommt. Ich hoffe das das einer schon gemacht hat und mir sagen kann welchen man da verbauen kann von den innenläufen die bei koze im Sortiment sind.

Der Screenshot der innenläufe ist nur ein Beispiel, es gibt mehr Auswahl bei der Länge aber wollte jetzt nicht alle hier rein setzen. Die Marke usw sind aber identisch bei den verschiedenen Längen der im Sortiment verfügbaren tuning innenläufen.

Desweiteren gibt es ja auch ein co2 Magazin für die desert eagle und da würde ich gerne wissen ob jemand damit ebenfalls Erfahrung hat was zb die Joule und den Kick vom blowback angeht im Vergleich zum Originalen gbb Magazin. Vielleicht ist es ja sogar schädlich für die waffe falls die dadurch mehr power hat. Ich hab leider keinen Vergleich aber weiß das ich gbb waffen habe die alle schwächer als meine co2 waffen sind.

Danke schonmal im voraus für eure Zeit.