Co2-CAS Bericht in der Knifte

There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 951 times. The latest Post (June 16, 2024 at 10:50 PM) was by Isno.

• Falls es noch keiner gesehen hat: In der aktuellen Knifte ist ein 12 Seiten Bericht über Co2 Cowboy Action Shooting auf der Forest Ranch in Krefeld.

Ausgabe 7 - Die Knifte
    Ausgabe 7 der Knifte ist da - mit jeder Menge Inhalten !In dieser Ausgabe unter anderem: Rückblick auf die IWA, ein Bericht über die Weihrauch HW 35, Thema
    die-knifte.de
  • Toller Bericht, ich hoffe nur der schlägt nicht wieder solche Wellen wie in Amberg.

Gruß J.B.

Wer hat sich da wieder künstlich aufgeregt ?

Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)

Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• Isno

Irgend ein "ganz" wichtiger Beamter/Verwalter, was auch immer. :cursing:

Amberg hat aufgrund des, eigentlich positiven Berichtes in der Zeitschrift, etliche Auflagen verpasst gekriegt.

Unter anderem, dürfen nur noch Vereinsmitglieder an Matches teilnehmen.:(

Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,
    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill
    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

• Ouh ... die ganz gefährlichen Luftgewehrterroristen...

Alter und aktuell wird wieder über Klingenlängen diskutiert, anstatt einmal richtige Lösungsansätze zu verfolgen.....

Vollidioten....

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• Ouh ... die ganz gefährlichen Luftgewehrterroristen...

Alter und aktuell wird wieder über Klingenlängen diskutiert, anstatt einmal richtige Lösungsansätze zu verfolgen.....

Vollidioten....

Wie Du schon sagst:

Isno halt so.... :pinch:

• Leider, nicht Mal die Lobbyarbeit vom VDB kommt an ...

Naja ich muss aufhören, hat hier nichts zu suchen und wenn ich mich jetzt wieder reinsteigere kann ich nicht mehr Schlafen.

Gute Nacht 🤠