Ich frage mich warum meine Hilfs Anfrage gelöscht wurde
Löschung meiner Anfrage
There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 2,473 times. The latest Post (
-
-
Kann ich nicht sagen, aber wenn es sich dabei z.B. um irgendwas in Sachen Leistungssteigerung gehandelt haben sollte, oder um An- oder Verkaufsgesuch, dann sind die fix wieder weg. Ist aber nur ein Schuss ins Dunkle.
-
Ich frage mich....
Forumregeln gelesen?
-
Ich probiere es noch mal . Mir ist bei meiner Miami Mod.92f ptb 488 die Sicherung kaputt gegangen ich hab schon mehrere sachen probiert um sie zu reparieren und habe gehofft das mir hier jemand helfen kann oder einen tipp geben kann wo und wie ich an eine neue Sicherung komme.
Viele Grüße Karl
-
Klingt für mich jetzt nicht so verwerflich. Vielleicht war ja gerade einfach nur der System Operator from Hell an der Konsole.
-
Liegt daran, dass du eine Kleinanzeige gepostet hast.
Ist dir vieleicht bei deiner Abmeldung gestern in dem Forenregeln nicht aufgefalIen, dass das so nicht erlaubt ist.
Das Forum betreibt keinen Marktplatz oder Kleinanzeigenteil.
Die einzige Möglichkeit ist die CO2Air-Tauschbörse.
Aber hier gilt: Keine Waffen, keine Kauf-/Verkaufsangebote.
Poste dein Anliegen einfach dort und beachte die Regeln, die im ersten Post stehen und gut ist.
-
Optional kannst du auch auf der Webseite Egun.de eine Suchanfrage stellen oder direkt das Ersatzteil dort im Gebrauchtmarkt suchen. Aktuell gibt es z.b ein Angebot dort das deiner Suchanfrage entspricht.
-
Wenn es um Teile geht, ist das Waffencenter Gotha eigentlich immer eine Frage wert. Die haben oft das, was woanders nicht mehr zu finden ist.
-
Okay das hört sich gut an ich werde da mal schauen .
Vielen Dank für die Vorschläge.
Karl
-
Moin noch mal vielen dank für den tipp das Waffencenter Gotha hat sich sehr bemüht konnte mir aber leider nicht weiterhelfen.
Wenn noch jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank Karl
-
Hast Du es schon bei Umarex als Hersteller versucht?
-
Gehts um sowas....
Artikel-ID: 19605170 egun
letztes 8 teiliges Ersatzteilset für Reck Miami (alte Ausführung 8,50 Wellendurchmesser) - eGun
oder
Miami 92 Sportwaffen SchneiderMiami 92 Alles rund um Luftdruckwaffen,Schreckschuss,Gas-Signal-Waffen,Messer,Dekowaffen,Schwerter,Paintball,www.versandhaus-schneider.de