DIANA chaser rifle Set ... Zubehör

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 815 times. The latest Post (June 5, 2024 at 4:21 PM) was by Burgenlaender57.

• Servus, ich und meine Frau wollen im Wohnungsflur ein wenig ballern (Anfänger) Die Chaser "von" 4komma5 gefällt uns am besten bis jetzt :/:thumbsup:

Welches Zubehör wird denn noch zu dem Set empfohlen?

CO2 und Diabolos sind ja dabei... Die 4komma5 Reinigungsschnur etwa?

• Magazine von Carm noch mehr Co2 Kapseln und H&N Econ II Diabolos, sonst alles was ihr möchtet z.B. ein Zweibein und ein Ziehlfernrohr.

Aber kauft das Chaser Rifle Kit und nicht nur die Pistole.

MfG

Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

• Mit der Chaser macht man nichts falsch. Beim Set bekommt man in der Tat ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Selbst, wenn man nur die Pistole behält und den Beifang verkauft, steht man gut da. ;) Allerdings finde ich das Griffstück fürchterlich. Aber da soll es ja Mittel und Wege geben.

--
    Die deutscheste aller Fragen: "Dürfen Sie das?"
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

• Servus, ich und meine Frau wollen im Wohnungsflur ein wenig ballern (Anfänger) Die Chaser "von" 4komma5 gefällt uns am besten bis jetzt :/:thumbsup:

Welches Zubehör wird denn noch zu dem Set empfohlen?

CO2 und Diabolos sind ja dabei... Die 4komma5 Reinigungsschnur etwa?

<a href="Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks">Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips &amp; Tricks</a>

Hier gibt es Reichlich Lektüre was die Chaser betrifft.

Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦