Mein wohl ältester Multischraubendreher.
There are 750 replies in this Thread which has previously been viewed 55,275 times. The latest Post (
Mein wohl ältester Multischraubendreher.
Gut, da dass Puzzle so gut gelöst wurde^
Ähm .... habe ich was verpasst ?-)
Was genau stellt das nun dar ?
Das war sarkastisch gemeint, da keine Lösung erfolgt ist. Witze die man erklären muss, sind nicht gut.
Kostenpunkt rund 15€. Ob so ein Strahler wohl etwas taugt? 🤔
Ohne tiefer einzusteigen hätt ich spontan auf eine Einspritzpumpe getippt.
Ich habe mir mal was Ähnliches zugelegt für ein Rasenmäherchassis. Funktioniert natürlich nicht wie eine "richtige" Sandstrahlpistole, aber es lässt sich generell damit arbeiten. Der Düsenverschleiß ist allerdings recht hoch. Zumindest bei meiner Variante hat die dem Abrieb durch den "Sand" nicht viel entgegenzusetzen.
Hast du Größeres vor oder häufiger würde ich sagen ist das rausgeschmissenes Geld. Für ein/zwei Projekte aber brauchbar.
Edit
Dafür habe ich mal 12€ bezahlt und der Rasenmäher wurde schlussendlich von seiner verbliebenen Pulverbeschichtung und dem Rost befreit.
Das war sarkastisch gemeint, da keine Lösung erfolgt ist. Witze die man erklären muss, sind nicht gut.
Du machst dich also über diejenigen lustig, die sich auf dich eingelassen haben, um es zu versuchen?
Das ist nicht nett, also zeige uns wenigstens die Lösung, bitte.
Nicht doch, wir werden doch nun keine Zeilen auf die Goldwaage legen. Eine Lösung habe ich dafür ebenso nicht, eine Einspritzpumpe vielleicht, wie vorgeschlagen?
Habe mir mal ein anderes Bild geliehen. Quelle: https://www.einspritzpumpen-service.de/bosch/6-3-pumpen/ Das könnte schon hinhauen.
Bisl Silikon ran, dann passt das.
Silikon macht das schon
Bisl Silikon ran, dann passt das.
...
Das ist der Platz für einen Muldenlüfter.