Komisch irgendwie sind die verstummt die Kritik nur als das Gerede von Neidern abgetan haben die sich die Waffe angeblich nicht leisten können![]()
Neuheiten von MWM Gillmann
There are 3,607 replies in this Thread which has previously been viewed 328,079 times. The latest Post (
-
-
ich hatte mal die tirex von ihm und ärger mich heute noch, die aus geldnot wieder weggegeben zu haben...
gruß edwin
-
Tirex... Nie gehört.
Nunja - was ich auch gern nie hören würde, wäre dieses hämische Rumgestichel, wie in der Umkleidekabine für Revuegirls. Aber wer fragt mich schon?
Lasst es einfach. Benehmt euch zur Abwechslung mal eurem Alter entsprechend... Das sollte nicht zuviel verlangt sein.
-
Man tauscht sich halt hinter dem Vorhang aus. Diese Megathreads sind unübersichtlich und zu 90% mit Offtopic und Spam gefüllt.
Wenn man einzelne Threads zu bestimmten Themen führt und diese moderiert, dann kommen auch mehr Informationen für alle lebar ans Tageslicht.
-
Tirex... Nie gehört.
-
Ah, Tyrex... Ja, das Blechbiegewunder aus der Sardinendosenpresse...
Die würde mir auch taugen. Fettes Merci!
-
das ist die mp kedir ausrußland mit vielen originalteilen aus stahl das gwehäuse ist original. bei meinerwar das blechloch für den ausweis mit nem blech angepunktet das war alles schlitten aus stahl etc
gruß edwin
-
bei meinerwar das blechloch für den ausweis mit nem blech angepunktet
gruß edwin
Da wurde wirklich der Ausweis angebracht?

-
Tirex... Nie gehört.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Gab es die nicht mal für unter 300?
-
Oha stolzer Preis!
Aber ein Komplettset.. -
Von mir auch noch Frohes Neues Jahr an alle!
Schade dass es auch bei der Uzi wohl Problemfelder gibt
.Mal schauen wie die jüngst verkaufte Gillmann Ware, noch so abschneiden wird, die nächsten Monate, aber gibt es wohl durchaus Überarbeitungsbedarf, wie ich es schon einmal mit dem Batch 2 hervorgehoben habe.
-
aber gibt es wohl durchaus Überarbeitungsbedarf,
Was soll(muß) denn Deiner Meinung nach genau überarbeitet werden und wie soll das geschehen?
Die Magazine mal ausgenommen.
-
Hallo Klaus, na ja das mit der Lauf sperre in der 1911er und jetzt auch in der Uzi ist ja nicht gerade ein Indiz für perfekt abgestimmte Materialen, um mal das offensichtlichste zu benennen.
-
Hallo Klaus, na ja das mit der Lauf sperre in der 1911er und jetzt auch in der Uzi ist ja nicht gerade ein Indiz für perfekt abgestimmte Materialen, um mal das offensichtlichste zu benennen.
Das ist ja wohl unbestritten,
und wie soll das geschehen?
Um mich mal selbst zu zitieren.
-
In dem man in der 2. Charge (sollte es die denn geben) die Fehler der ersten beseitigt.
Dafür muss der Händler, die Mängel, die aus den Erfahrungen und Rückläufern, der gegenwärtigen Produktion, hervorgegangen sind, an den Hersteller weiterleiten, damit dieser sie abstellen kann.
Blöd wäre es wenn noch ein riesiger Haufen mit den sich wiederholenden Problemen, auf dem Weg zu Gillmann sind.
Es ist halt aber auch immer die Frage, wie viele Modelle man von denen sieht, die Probleme machen, und wie viele von denen die das nicht tun.
Also wie repräsentativ die Berichte hier im Forum unterm Strich sind.
-
Problem wird auch sein, das einige die einfach in die Schublade/ Schrank stellen. Ich habe viele ungeschossene Waffen z. B. Da treten dann aber keine Probleme auf 😆
-
stolz kann man darauf sein , was man selbwer erreicht hat, nicht was andre erreicht haben....
zitat edwin, 2026
-
Das ist ja wohl unbestritten,
und wie soll das geschehen?
Um mich mal selbst zu zitieren.
Vielleicht sollte man mal damit anfangen die Laufsperren ordentlich zu härten damit die bei Benutzung nicht auseinanderfallen!

Der Rest macht bei der UZI ja nen guten Eindruck. Was aber eher der Verdienst von NorthEast ist, und nicht Gillmann.

Gruß Tadashi
-