Und das schon 1600 Stück einer SSW für 1000€ verkauft wurden ? I dout it
Also mit 1600 kann ich auch nicht so ganz glauben
Wenn der EK bei 200€ liegt wären das 320.000€,
nur für das eine Modell.
Ich fürchte, das überschreitet seine Möglichkeiten.
There are 3,607 replies in this Thread which has previously been viewed 328,083 times. The latest Post (
Und das schon 1600 Stück einer SSW für 1000€ verkauft wurden ? I dout it
Also mit 1600 kann ich auch nicht so ganz glauben
Wenn der EK bei 200€ liegt wären das 320.000€,
nur für das eine Modell.
Ich fürchte, das überschreitet seine Möglichkeiten.
Ich denke, der EK dürfte eher beim doppelten liegen.
Eine Diskussion über die eventuelle Anzahl, oder die Gewinnmarge von Herrn Gillmann bringt niemanden weiter.
Wichtig ist doch momentan nur, das sie inzwischen verfügbar sind, also es kein leeres Versprechen war.
Ich habe von ihm auch eine Bestätigung per WhatsApp erhalten, ich hoffe nur ich werde dann auch berücksichtigt bei der Vorbestellung 😂
klaus5556 danke, das ist mal was Greifbares.
Ich stelle mir gerade vor, wie er die 1.600 Stück am Telefon verkauft hat ![]()
Macht schon einen guten Eindruck die 1911.
Ich stelle mir gerade vor, wie er die 1.600 Stück am Telefon verkauft hat
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte schon eine davon. Das würde mich mehr befriedigen. ![]()
Ich kanns kaum erwarten... bin voller Vorfreude, hoffe nur das klappt mit diesen Vorbestellungen ![]()
Wer die Holzgriffschalen möchte und nicht die 50 Euro bei Gillmann bezahlen will, es geht auch billiger.
Diese habe ich dort schon einmal gekauft.
Sieht so aus.
Wer die Holzgriffschalen möchte und nicht die 50 Euro bei Gillmann bezahlen will, es geht auch billiger.
https://www.militariaandmore.de/epages/6163609…98/Products/885
Diese habe ich dort schon einmal gekauft.
jetzt haste es bei gillmann verschissen und bist von der bestelliste gestrichen![]()
![]()
war spaß![]()
Bisher nur eher wohlwollende Kommentare. 🤔
Verdächtig! Es sitzen sicher schon die Kritiker in Denkerposition und drücken sich negative Vermutungen raus dem Kopp. " Preis, Material, Qualität, Haltbarkeit"
Mal sehen was sich da noch so ausgedacht wird. ![]()
Bisher nur eher wohlwollende Kommentare. 🤔
Verdächtig! Es sitzen sicher schon die Kritiker in Denkerposition und drücken sich negative Vermutungen raus dem Kopp. " Preis, Material, Qualität, Haltbarkeit"
Mal sehen was sich da noch so ausgedacht wird.
Wir reden über 1911‘er aus vollem Stahl. Was gibt es daran nicht zu ![]()
![]()
Wenn sich jemand nicht mitfreuen mag ist das okay.
Wenn man so provoziert wird:
Ich mag keine Pistolen, nur Revolver, also taugt das Teil mal absolut und überhaupt mal gar nichts. ![]()
Auch wenn ein Teil meines Satzes stimmt, ich denke Preis/Leistung passt im groben und die 1911 ist schon eine wirklich feine Sache geworden für Liebhaber.![]()
Wenn man so provoziert wird:
Ich mag keine Pistolen, nur Revolver, also taugt das Teil mal absolut und überhaupt mal gar nichts.
Legitim. Deswegen gibt es ja Steel Cop und Scorpion damit alle glücklich sein können.
Wir reden über 1911‘er aus vollem Stahl. Was gibt es daran nicht zu
Waffenstahl oder Stahlguss, wie bei manchen Umarex Knalltüten ?
Wir reden über 1911‘er aus vollem Stahl. Was gibt es daran nicht zu
Waffenstahl oder Stahlguss, wie bei manchen Umarex Knalltüten ?
CNC https://youtu.be/SdbFy9LGXbs?si=GHo4XspTkA4G7SXX Produktionsvideo.
Ich mag keine Pistolen, nur Revolver...
Legitim. Deswegen gibt es ja Steel Cop und Scorpion damit alle glücklich sein können.
Genau so ist es, deshalb habe ich einen Steel Scorpion, hätte ich mehr für Pistolen übrig, eine dieser 1911 wäre ganz sicher bald meiner, also 👍 zur 1911.
...es geht auch billiger...
das stimmt wohl
vl. noch ein paar andere Schrauben dazu ?
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-1911-Griffgriffe-Schrauben.html?spm=a2g0o.detail.search.0
Schätze mal er wird hauptsächlich erst Bestellungen sammeln und dann produzieren (lassen).
Die Commander wäre schon schön, ist jetzt aber nicht so das ich sie ASAP haben müßte,
bei dem Preis warte ich lieber mal die ersten Bilder und Reviews ab...
Und dann wäre auch noch die Frage ob lieber Stainless oder Klassich-schwarz... ![]()
Display More...es geht auch billiger...
das stimmt wohl
![]()
https://de.aliexpress.com/item/100500974…_origin_prod%3A
vl. noch ein paar andere Schrauben dazu ?
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-19…detail.search.0
Schätze mal er wird hauptsächlich erst Bestellungen sammeln und dann produzieren (lassen).
Die Commander wäre schon schön, ist jetzt aber nicht so das ich sie ASAP haben müßte,
bei dem Preis warte ich lieber mal die ersten Bilder und Reviews ab...
Und dann wäre auch noch die Frage ob lieber Stainless oder Klassich-schwarz...
Auf Ali Express habe ich auch schon zugeschlagen! G10 Griffe zu bezahlbaren Preisen. Cherry Rote, Ivory und ein Paar undefinierbare.
Stainless kommt wenn und überhaupt 2026 und wohl auch nur wenn sich genügend Vorbesteller findet.
Aber hey, Cerakote runter und polieren. ![]()
Zu mir hat er auch was gemeint von einer Edelstahlvariante die dann vernickelt oder so was wäre. Aber frühestens nächstes Jahr 🤔🤔🤔