meine tyrex war spitze.
Hi edwin2
Kann ich nur bestätigen, ich hatte auch eine. Allerdings nicht vom Gillmann.
There are 384 replies in this Thread which has previously been viewed 70,239 times. The latest Post (
meine tyrex war spitze.
Hi edwin2
Kann ich nur bestätigen, ich hatte auch eine. Allerdings nicht vom Gillmann.
Egal wie lange man weg war - manches ändert sich niemals.....
Display MoreDaher kommt auch der Abbruch von der OST, Steel Bear usw.
Die Sanktionen und Embargos sind da anzuführen.
Das Andere sind die Lieferschwierigkeiten die, z.B. bei der herabgesetzten Priorität der Produktion sich ergeben.
Das alles ist die Gemengelage die es in den Augen einiger Kunden so unbefriedigend macht in Bezug der Liefertermine.
Ich persönlich habe noch keine Probleme mit MWM gehabt und in meinem Dunstkreis auch keine vernommen. Die Preisgestaltung ist für eine Kleinserie für mich nachvollziehbar. Wer sich daran stört, kann es ja sein lassen und den Anderen aber den Spass gönnen, die das Geld haben/aufbringen können.
Ich verstehe die Motivation nicht, sich da so reinzusteigern, daß man da vordergründig sich lächerlich macht und hinterrücks ärgert.
Leben und leben lassen.
Irgendwie erscheint mir dein Post etwas kurios. Du hast noch keine schlechten Erfahrungen mit MWM gemacht? Du hast hier doch völlig frei erfundene Liefertermine von ihm verbreitet und wurdest deswegen kritisiert. An deiner Stelle wäre ich da ziemlich sauer. Klar ist nämlich, daß war absehbar, dass alle diese Aussagen hinsichtlich der Lieferbarkeit totaler Unsinn sind.
Die Liefertermine waren nachvollziehbar formuliert.
Dann gab es Umstände die Diese dann haben platzen lassen. Ärgerlich, ja.
Kleines Beispiel und Deepdive ins Thema:
-Die damal angekündigte SSW: TT-33 ist fast vollständig produziert und liegt seit Jahren nun voll bezahlt in Russland, darf aber nicht ausgeführt werden.
-Die Verzögerung beim Beschussamt der Steel Scorpion ergibt sich aktuell aus Mangel der Beschussmunition beim Amt im München. Das Amt kann in der heutigen Zeit nicht einfach bestellen und es ist in der nächsten Woche alles da. Offenbar ist es schwierig für "Nicht-Stammkundschaft" das zu realisieren. Das mir vorliegende Vorserien-Steel Scorpion-Modell hat auch keinen deutschen Beschuss.
Sicher kann man sich darüber unterhalten das man Tatsachen verkündet und in dem Fall weniger Ankündigung. Aber es als "erfunden" hinzustellen, lass ich nicht so stehen.
Alles hat seine Gründe, oder?
wenn man sich exotische waffen im exotischen land fertigen läßt, mit dem mann im krieg ist, kann es halt zu problemen führen
ich hab vor jahren beieinem juwelier in moskau meine armbanduhr gekauft und das geld hingeschickt.. da war mir auch bewußt , das etwas schiefgehen kann....
nach 14 tagen war die uhr hier ... aber wie wäre das denn heutzutage, wo alles mit rußland im umgang anders ist
gruß edwin