Sieht so aus wie meins. Das verrichtet seit ein paar Jahren klaglos seinen Dienst.
Diskussionen zum Schnäppchen-Thread
There are 350 replies in this Thread which has previously been viewed 47,690 times. The latest Post (
-
-
Das war dann wirklich ein Schnäppchen, hab letztens Jahr für das gleiche Teil 33€ bei Ali bezahlt, funktioniert einwandfrei, zeigt auch die selben Werte an wie das deutlich teurere Original im Schützenverein.
-
(sind sogar 3 dabei, falls man einen zerschießt)
Wer da so nen Dingen zerschießt, der trifft garantiert auch aus 10m kein Scheunentor.

-
Wer da so nen Dingen zerschießt, der trifft garantiert auch aus 10m kein Scheunentor.

Sag das nicht...
Ich hab seit langem einen Shooting Chrony Alpha, mit einem riesen Dreieck Messbereich.
Und was ist ? Man trifft auch ohne Probeme den kleinen Display Bereich.

-
DHL und Hermes haben sich echt ein Rennen "geliefert",
eigentlich sollten die Alischnäppchen Bestellungen erst nächste Woche kommen,
gestern Morgen email erhalten das beides schon im Lieferwagen ist und im gegen Mittag ausgehändigt wird, erst DHL, später Hermes... "freu!"
Was soll ich sagen, Hermes war unerwartet Erster, DHL kam aber auch noch ins Ziel
-
Just for info: Chrony ausprobiert, funzt einwandfrei. Die m/sec sind ohne Nachkommastelle, Messung in fps ist also etwas genauer. Batterien sind AA und nicht AAA, da liegt die Anleitung schlicht falsch.

-
Weiß jetzt nicht ob auch du diese Ausführung hast, wo du dir die Werte/Messung, aufs Handy anzeigen lassen kannst. Wenn ja, werden die Werte auf dem Handy in m/s auch ohne Kommastelle angezeigt?
-
Nee, Wifi-frei, nur ablesbar mit den Augen 1.0

-
Verlangen die Chinesen jetzt von uns Strafausfuhrzoll ?
-
Nö, ist der normale Preis. Nur von dem Amis nehmen sie Zölle.
-
Speedmeter with WiFi unter 19 Euro ist noch immer ganz gut.
https://de.aliexpress.com/item/1005008702541539.html
Am 12. April war das aber scheinbar noch der normale Preis.
-
Die Preise ändern sich dauernd. Das ist dort Recht normal.
-
Ich hab einen ohne WiFi bestellt für ganze 6,79€.
Angeblich schon auf dem Weg. Bin mal gespannt.
-
Ich hab einen ohne WiFi bestellt für ganze 6,79€.
War das als Erstbesteller, ein willkommens Preis?
-
Keine Ahnung.
Erst Besteller ist aber richtig.
-
Mir wurde heute per Mail ein Preissturz für ein Zielfernrohr, das vom Absehen her Armbrust tauglich sein könnte, gemeldet. 36 Euro und Appelstückchen. In der Ali App war es dann gut 37 Euro und ein Transportaufschlag der den durchgestrichenen Preis fast wieder erreichte.
-
Ostern ist schon vorbei, egal

-
Hier übrigens die Erklärung für den 10,19€ Chrony: das Dreibein hätte es sein sollen. Da hatte einfach nur jemand Mist bei der Eingabe gemacht.
-
Das ist oft so bei mehreren auswählbaren Artikel im selben Angebot, es wird zuerst der günstigste Preis angezeigt, im Fall des Chronys eben der Preis des billigen Stativs…
Und wie Snatsch schon schrieb ändern sich die Ali Preie fast täglich.
Geduld ist gefragt wenn’s nicht dringend ist, zwischendurch gibt’s immer wieder Rabatt Aktionen (Rabatt Codes unter dem Preis, kaufe für xx€ mit 3€ Rabatt, kaufe für yy€ für 5€ Rabat, etc. …), oder auch mal Aktions-Angebotspreise.
Einfach mal so als Tip, um die Suche nach bestimmten Dingen zu erleichtern kann man anstatt der Bezeichnung auch einfach ein X-beliebiges Bild/Foto in die Suchleiste ziehen/reinkopieren,
klappt prima 😉 -
Oh danke! Das mit der Bildersuche wusste ich noch nicht.
-